Iqtyhb

Diamant
Reaktionen
515.369
Vom Poolboy-besamt

Beschreibung: Ich war gerade dabei die Sonnenstrahlen zu genießen und da ich auf nahtlose Bräune stehe, natürlich nackt. Dem Poolboy schien das auch sehr gut zu gefallen, denn er konnte gar nicht mehr wegsehen und sogar die Finger von lassen. Die alte Sau begrapschte mich nämlich ohne vorher zu fragen !!! Naja zum Glück war der Typ echt süß und da lässt man sich doch gerne anfassen. Wir machten auch gleich weiter und ich fing an seinen harten Schwanz zu lutschen … Zum Glück war ich ja schon nackt, denn so brauchte er nur noch seinen Schwanz tief in mich reinstecken und mich so richtig geil am Pool durchficken !

Vom Poolboy-besamt.mp4.jpg

BQTEa61LV2 RCpMmgu90a ASmsB4lba2 SdSuvrH1mq XQD2F0FBhY USy5tiVGqt JxMr74sH4P B6agLn1gnV N3d0BmAu9v

Kommentar

Iqtyhb

Diamant
Reaktionen
515.369
Wenn Daddy auf frisches Fickfleisch steht Erst vom Sohn und dann vom Vater gefickt

Ich war bei meinem neuen Freund zu Hause und was macht man, wenn man frisch zusammen ist…natürlich die ganze Zeit wild rum ficken !!! Leider musste ich dann irgendwann auch mal nach Hause und der Vater von meinem Freund war so nett und meinte, dass er mich fahren könnte. Da sag ich doch nicht nein aber im Nachhinein bereue ich es, denn die alte Sau hatte was ganz anderes vor. Er fing im Auto plötzlich an zu erzählen, dass er uns beim Sex gehört hat und uns auch noch belauscht hat. Das war schon eine ziemlich peinliche Situation aber er meinte, dass ihn das sehr angemacht hat und auf einmal wanderte seine Hand auf meinen Oberschenkel und wollte unter mein Röckchen gleiten. Ich wollte nur noch raus aus dem Auto aber irgendwie machte mich das auch an, die Vorstellung von einem reifen Mann angefasst zu werden. Wir hielten dann aber trotzdem an und ich wollte eigentlich zu Fuss weitergehen aber dazu kam es leider nicht, denn seine Hand wanderte dann in mein nasses Höschen und er begann mich zu fingern und ich bin ehrlich, ich fand es geil… Er wurde auch immer geiler und riss mir dann den Slip herunter und schob mir seinen reifen Prügel in mein junges Fötzchen. So eine Scheisse, ich betrog gerade meinen neuen Freund mit seinem Vater aber der Alte war echt gut und vögelte mich fast uns Koma bevor er seinen ganzen Saft in mein Gesicht und Mund spritze… Er wusste halt wie man so ein junges Ding befriedigt. Es bleibt auf jedenfall unser Geheimnis !!!

V5qGh0Oimk

ZPSLVJIgVn GzUROi6fYC NNsS9Ecgvy QNkXo2jWRU YxEXcMEOKK HlOEhgtHfN QrfBhrf9Vi Sj0i95j5nx JkvR7sT25C MXe24ZhMOF XKzWowTt49 PnJzHHDDni

1 Kommentar
Zpinve
Zpinve kommentierte
Danke für das Video

Grfkb

Platin
Reaktionen
31.526
1 Kommentar
Sokutp
Sokutp kommentierte
Ist leider gelöscht. Hat das eventuell noch jemand? Danke :)

Iqtyhb

Diamant
Reaktionen
515.369
Wundgefickt in Prag VLOG zum Wochenende

Beschreibung: Was für ein Wochenende in Prag… OMG… meine arme kleine Muschi… Dieses Wochenende musste sie richtig herhalten und wurde aufs äußerste wundgefickt… ja du hast richtig gelesen, wundgefickt… war ein wenig zu viel für sie aber geil war es trotzdem…

Wundgefickt in Prag VLOG zum Wochenende.mp4.jpg

prag (1).jpg prag (2).jpg prag (3).jpg prag (4).jpg prag (5).jpg prag (7).jpg prag (8).jpg prag (9).jpg prag (10).jpg prag (11).jpg prag (12).jpg prag (13).jpg

Zmpbfg kommentierte
200€ die Nacht, kann man machen.

Iqtyhb

Diamant
Reaktionen
515.369
Der Fremdficker - Wenn die Ehefrau es nicht mehr bringt

Beschreibung: Ich lag gemütlich draußen auf der Schaukel und war gerade eingeschlafen. Plötzlich merkte ich, dass jemand hinter mir stand und ich hab mich total erschrocken... Es war der Mann von meiner Freundin und er starrte mich die ganze Zeit an, weil ich nämlich nackt war ! Das störte ihn aber überhaupt nicht, im Gegenteil. Er war nämlich nur auf das Eine aus, jetzt wo seine Frau mit dem Kind weg war, er wollte mich FICKEN !!! Die Sau wollte mich schon lange Ficken und jetzt wollte er es wissen... sein Schwanz stand auch schon wie eine Eins und ich muss sagen, ich fand es schon geil, wie er bestimmend und arrogant mir gegenüber war... das machte mich schon an und ich wollte plötzlich auch mehr, mir ja egal...ich bin ja Single !!! Ich lutschte ihm schön seinen fetten Prügel bevor er ihn in meine Fotze rammte... Eigentlich total widerlich, erst fickt er seine Frau, dann ist sie kurz mal weg und schon steckt er seinen Schwanz in ein anderes Loch ...

Der Fremd Ficker wenn die Ehefrau es nicht mehr bringt im Bett.mp4.jpg

fremd (1).jpg fremd (2).jpg fremd (3).jpg fremd (4).jpg fremd (5).jpg fremd (6).jpg fremd (7).jpg fremd (8).jpg fremd (9).jpg fremd (10).jpg fremd (11).jpg fremd (12).jpg fremd (13).jpg fremd (14).jpg fremd (15).jpg fremd (16).jpg fremd (17).jpg fremd (18).jpg fremd (19).jpg fremd (20).jpg fremd (21).jpg fremd (22).jpg fremd (23).jpg fremd (24).jpg fremd (25).jpg fremd (26).jpg fremd (27).jpg fremd (28).jpg

Ebqrtw
Ebqrtw kommentierte
Die fühlt sich garantiert gigantisch an.. 🔥🤤

Iqtyhb

Diamant
Reaktionen
515.369
Ebqrtw
Ebqrtw kommentierte
Die Pussy muss bestimmt richtig gut sein..! 🔥🥵

Oben