Uptfg
Diamant
- Reaktionen
- 208.526
Ich liebe es nach einem Langen und anstrengenden Dienst Spazieren zu gehen ! Erst recht am Kanal da hat man einfach die Ruhe weg ! Und gleichzeitig kann man richtig schön auf Beute Jagd gehen hehe Und ich hatte Tatsächlich Glück ! Son süßer Kerl saß da einfach einsam und verlassen rum und nachdem er mich richtig schön kontern konnte dachte ich mir mit ihm kann ich doch wunderbar Runterkommen ! Erst begutachtete ich alles bevor ich ihn mir in den Wald verschleppt habe hehe
Viele haben es ja bestimmt mitbekommen ich hab ja seit neustem Hühner ! Und meine Chicks legen zu viele Eier die ich alleine garnicht schaff wegzuessen also geb ich die Raus die mir eindeutig zu viel sind ! Das hat sich natürlich in der Nachbarschaft und den Bauarbeitern rumgesprochen das ich natürlich auch die Besten Eier im Umkreis habe hihi und für bestimmt Männer auch mit Bonus hehe Nur kam der eine leider zuspät und konnte mir gerade noch so ein Ei stibitzen aber natürlich durfte der sich dafür Ordentlich ins Zeug legen !