Nrcwf
Platin
- Reaktionen
- 61.168
Ich wollte mit meiner Freundin verreisen aber dann ist sie krank geworden und ich musste alleine fahren. Ich habe schon den ganzen Tag über Analsex fantasiert und als ich dann so alleine im Hotelzimmer war dachte ich, kann ich mir es ja einfach geil Anal mit dem Dildo selber machen. Ich hatte Lust auf eine neue aufregende Erfahrung und dachte ich habe es mir auch noch nie mit dem Dildo in Doggy Anal gemacht. Also mache ich es mir auf dem Bett bequem und finger schön meinen Arsch in Doggystellung um ihn vorzudehen. Als ich dann das erste mal den Dildo reinstecke ist das schon verdammt intensiv, aber weil ich so unglaublich Lust habe geht es fast von alleine und ich schiebe den Dildo immer wieder rein und raus in mein enges Arschloch. Es dauert nicht lange und dann erliege ich meinem Orgasmus von dem Dildo tief in meinem Arsch.
Mein erstes mal Anal hatte ich bevor ich mit dem Videos drehen angefangen habe. Ich musste mich schon etwas daran gewöhnen aber dann fand ich es so geil wie du immer tiefer und Tiefer in mir steckst damit ihr diese Intensive Erfahrung aber trotzdem mit mir durchleben könnt habe ich es euch mit diesem geilen Fick nachgestellt. Um mich richtig geil zu machen fängst du an mein Arschloch zu lecken und mich langsam zu fingern. Erst die Pussy und dann meinen Arsch. Jetzt bin ich glaube ich bereit also lege ich mich auf den Rücken und halte dir meine geilen Löcher auf. Du dringst langsam und vorsichtig in mich ein bis du anfängst etwas schneller zu werden mit dienen Stößen. Dann fickst du mich Löffelchen durch um noch tiefer in mich einzudringen und siehe da dein Schwanz passt fasst ganz in mich rein. Als letztes kommt meine härteste challenge, du fickst du mich noch schön doggy damit du meinen Arsch dabei bewundern kannst und spritzt dann auf mein Arschloch!!