Ktdnae

Platin
Reaktionen
2.309
"Heeeey ihr Lieben ❤️ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Video is Ready 😉 Kann es leider hier nicht öffentlich posten daher gerne DM für alle die es gerne haben möchten ❤️😊"

und unter ihren letzten Bildern stand noch

"Noch einen kleinen Reminder an euch. Alle Bilder und Videos, die entweder heruntergeladen, weitergeleitet oder sprich weiteren Personen gezeigt werden, die hier auf dieser Plattform nicht aktiv sind oder sogar an die Öffentlichkeit kommen. Das ist nicht erlaubt und strafbar! Es wird alles strafrechtlich verfolgt, und ich werde dann auch rechtliche Schritte einleiten! Nur als kleine Info an euch. ❤️ Es ist wirklich auch nicht böse gemeint, aber es gibt halt immer wieder welche, die die Bilder halt herunterladen und weiterleiten. Habt einen schönen Abend ihr Lieben❤️😊"

Ich werde dieses Video nicht kaufen und hier veröffentlichen, ist mir zu heiß...

GbSl729y3M JckJr87UUz US2tX5yXM8

1 Kommentar
Ktdnae
Ktdnae kommentierte
Aus welchen Gründen auch immer landen alle Bilder, die hier gepostet werden, innerhalb weniger Minuten auch auf diversen anderen "Leaks" Seiten, das hat sie wohl gemerkt, deshalb werden die Videos nun im Chat verkauft, damit sie sehen kann, wer kauft und eingrenzen kann, wer leakt, wen sie anzeigen kann. Entweder ist das automatisiert oder hier gibt es Leute die Bilder weiter veröffentlichen.

Oben