LaPandora

💬 Diskutieren

Skwj

Platin
Reaktionen
6.753
Hey Fremder,

schön das du dich auf mein Profil verirrt hast. Ich wohne im wunderschönen Bayern, wo genau verrate ich dir vielleicht, wenn es zwischen uns passt. Hierher hat es mich verschlagen, weil ich neugierig auf verschiedenste Fetische bin und vor allem meine dominante Seite ausleben möchte.

Ich liebe es dich mit meinen Clips zu verwöhnen, reizen und zu ärgern. Vielleicht hast du schon den ein oder anderen gesehen, dann weißt du das ich sehr vielseitig bin und dich gerne mit meiner Stimme in die Falle locke.

Ich verbinde hier Beruf und Leidenschaft. Wenn du neugierig bist, wirst du mich sicher auch auf anderen Seiten aufstöbern und kannst dir anschauen was ich noch alles zu bieten habe. Neben meiner dominanten Seite lebe ich auch andere Fetische mit viel Leidenschaft aus. Hier werde ich allerdings deine Lady, Herrin oder Göttin sein. Du wirst schnell merken, dass ich meine eigene Art habe dich, um meinen Finger zu wickeln. Mal zuckersüß, mal arrogant, streng oder überheblich, am Ende wirst du mir zu Füßen liegen. Ich amüsiere mich gerne über dich, ich lache dich gerne aus, aber ich führe auch gerne mal ein ganz normales Gespräch mit dir das nichts mit unserem gemeinsamen Geheimnis zu tun haben muss.

Treffen biete ich selten an und auch nur, wenn wir uns bereits länger kennen. Aktuell suche ich nach einem Einkaufssklaven, der sich, sollte die Chemie passen auch zum Putzsklaven hocharbeiten darf. Ich habe allerdings hohe Ansprüche an so einen Sklaven weswegen du mit einer einfachen Bewerbung kaum in Betracht gezogen wirst. Neben dem Einkaufen und Putzen solltest du auch handwerklich etwas begabt sein. Du hast zwei linke Hände? Dann kann ich dich nicht gebrauchen.

Online ist allerdings fast alles Möglich. Ich freue mich immer, wenn ich in neue Fetische reinschnuppern kann, also so schräg dir deine Vorliebe vorkommen mag, mir kannst du sie anvertrauen. Ich finde wenige Dinge wirklich ekelig und habe so kaum Tabus. Anfragen mit denen ich gar nichts anfangen konnte, kann ich an einer Hand abzählen. Viel wichtiger ist mir das wir beide auf einer Wellenlänge sind. Sollte das nicht der Fall sein, bekommst du von mir schnell einen Korb.

Solltest du bis hierhin gelesen haben, solltest du mir jetzt eine Nachricht schreiben.

Deine Pandora.

VnMhTKweJv IEymSm7ebq K2XMYQyoAW

Kommentar

Skwj

Platin
Reaktionen
6.753

Wichsaufgabe mit gemeinem Haken​

Heute wirst du brav für mich wichsen, aber nicht einfach so, nein du bekommst klare Anweisungen. In diesem Video erkläre ich dir deine Aufgabe ganz genau. Ich erkläre dir wie du zu wichsen hast und es gibt einen kleinen, gemeinen Haken an den du dich ganz genau zu halten hast.

Odr6DXm67Q

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Skwj

Platin
Reaktionen
6.753

Bastelstunde für Loser​

Ich liebe es dich zu quälen und deswegen basteln wir heute eine Kleinigkeit. Ich bin mir sicher, das meiste wirst du zu Hause haben oder aber sehr leicht besorgen können. Du brauchst nicht viel Geschick dafür, aber ich bin mir sicher die Wirkung ist um so größer. Ich freue mich jetzt schon darauf, dein Werk zu bewundern und dich anzuweisen es zu benutzen.

DrFJPCfjDb

Kommentar

Skwj

Platin
Reaktionen
6.753

Versautes Happy End​

Hast du Lust auf ein kleines Spiel? Dann folge meinen Anweisungen. Ich sage dir ganz genau was du zu tun hast. Ich weiße dich an zu wixxen und mach dich dabei richtig geil. Du hörst auf jedes meiner Worte und machst genau das, was ich von dir will. Deinen Schwanz wirst du so wixxen wie ich es möchte und du wirst erst abspritzen, wenn ich es dir sage. Ich gebe dir sogar einen Countdown zum Abspritzen vor…. aber irgendwo versteckt sich ein kleiner Hacken. Nur wo?

W4UOfGribt

Kommentar

Skwj

Platin
Reaktionen
6.753

Wixxerlaubnis für Januar​

Es ist Januar und deine Wixxsteuer wird fällig. Bevor ich mich auf den Weg zum Sport mache, zeige ich mich dir in meinem heutigen Sportoutfit. Ich halte dir meinen Arsch vor die Nase und mache es dir verdammt schwer mir zu Wiederstehen. Ich will deinen Verstand ficken und mich in deinen Kopf brennen. Während ich dich mit meinen Kurven um Kopf und Kragen bringe flüstere ich dir mit meiner sanften Stimme ein das ein Loser wie du seine Wixxsteuer brav zu z*hlen hat. Na, wie lange kannst du mir Wiederstehen oder bist du mir schon verfallen?

XGsaYHltCW

Kommentar
Oben