💬 Diskutieren

Hbxgzk

Platin
Reaktionen
4.742
"
Ich würde ab jetzt gerne in 🐯 unter der Woche alle 1-3 Tage Selfies & mein OOTD posten (Outfit of the Day - Das jeweilige Outfit des Tages was natürlich nicht immer sexy ist :)) und für 🦁 und 🐾 am Wochenende (Samstag oder Sonntag) jeweils ein ganzes Set ☺️ Bisher ist das hier alles etwas chaotisch gewesen und dann könnt ihr euch auch mehr drauf freuen! Die Bilder waren in letzter Zeit auch fast ausschließlich „sehr“ exklusiv 🌶️

Kuss, eure Kunshi " AC5F9D56-8CD3-493E-8FC8-F8079C99FE03.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Kommentar
Wfbse
Wfbse kommentierte
Kein Disukussionsforum !!

Ryvfwx

Platin
Reaktionen
121.817
Outfit of the Day 🎀
Mal etwas braver heute unterwegs
ZfySvqpWZK

Bauw
Bauw kommentierte
also.. generell hab ich nie großartig was gesagt zu den "casual" bildern weil sie immerhin immer etwas "spicier" waren als die auf insta. aber das bild? die will 10 euro im monat für das most casual bild ever xD

Ryvfwx

Platin
Reaktionen
121.817
Pinke Nixe an Land gesichtet 💖🌴
Eine Runde in den Wellen versinken? 🌊
DO3kyyQlJg VA4dN5T7yw UcmLLpVdM6 1r6k66UezP

Ywctsd
Ywctsd kommentierte
Ihr booty ist aber mal echt von einem anderen Stern 🤩

Ryvfwx

Platin
Reaktionen
121.817
Kunshikätzchen 🖤🖤🖤
Heutiges Outfit ist mal etwas „dunkler“ als sonst 🤫 Hoffe es gefällt

YSnfNHRFZA JD2XFAWY4f Ehhq9OZ7pd 2PL6qX0uQz Bq9VYKDt73 OyZ0vJFHtT JWTgoW5aqQ

Kpis
Kpis kommentierte
Alter Verwalter bzw. çok güzel!!! :love::eek:

Letzte Diskussionen

[USER=1188496]@Hvlcu[/USER] da kann ich Dir nur zustimmen. Sie würde allen Männern den Kopf verdrehen wenn Sie sich mehr Weiblich bzw. Figurbetont kleiden würde. Der Oversize und Baggy Trend bei Frauen ist echt nicht das wahre :/ Mehr ansehen
Kunshi ist mMn von Kopf bis Fuß eine absolute Rakete (auch wenn weniger Tattoos nicht schlimm wären) - für entsprechende Fotos würde ich verhältnismäßig tief in die Tasche greifen. PS: Dieses Schminken der Nase triggert mich aber auch! Mehr ansehen
Oben