Komprimieren von Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xopmuk

Diamant
Reaktionen
98.030
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, das seit geraumer Zeit Beiträge von mir (und auch evtl. anderen) zusammen gefasst werden.
Das finde ich grundsätzlich auch gut aufgrund von Speicherplatz etc.
Aber, ... wenn ich einen Beitrag von Person X Ende April poste und einen aktuell neuen von Person X Ende Mai, dann haben beide Posts nichts mit einander zu tun, ausser das die Person die gleiche ist.
Verstehen würde ich es, wenn es zum vorherigen Post passt bzw. gehört.
Wie ein Nachtrag. (z.B. Shooting, Event,...)
Zudem bekommt der neue Post ja seine Likes, welche man dann wieder verliert, aber damit kann ich leben.
Nur das der neue Post, welcher jetzt in einem älteren zu sehen ist, nicht als neuer Post angezeigt wird, finde ich persönlich nicht so gut.

Kann man diesbezüglich etwas ändern?

VG

Lösung
Moin,

schreibe mir gerne mal eine PM wo so ein Fall bei dir passiert sein soll, ich kann dies auf Anhieb nicht sehen bei dir.
Generell fassen wir Beiträge zusammen wenn sie einem gleichen Set entsprechen oder der Aufnahmetag der Bilder/Videos identisch sind (Voraussetzung die gleiche Person hat diese Beiträge erstellt).

Ansonsten Fassen wir Beiträge zusammen wenn sie kurz hinterinander gepostet wurden (außer vollständige Sets je Post).

Es hat weniger was mit dem Speicherplatz zutun sondern eher der Übersicht des gesamten Threads.

LG

Sctl

Super-Moderator
Reaktionen
179.970
Moin,

schreibe mir gerne mal eine PM wo so ein Fall bei dir passiert sein soll, ich kann dies auf Anhieb nicht sehen bei dir.
Generell fassen wir Beiträge zusammen wenn sie einem gleichen Set entsprechen oder der Aufnahmetag der Bilder/Videos identisch sind (Voraussetzung die gleiche Person hat diese Beiträge erstellt).

Ansonsten Fassen wir Beiträge zusammen wenn sie kurz hinterinander gepostet wurden (außer vollständige Sets je Post).

Es hat weniger was mit dem Speicherplatz zutun sondern eher der Übersicht des gesamten Threads.

LG

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben