Info über das Löschen von Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qvwz

Gold
Beiträge
23
Reaktionen
689
Punkte
96
Hallo, da zuletzt mindestens einer meiner Beiträge gelöscht wurde, ohne dazu eine Info zu bekommen, sollte da nicht automatisch zumindest eine Benachrichtigung kommen oder am besten auch eine Info warum? Zumal das einer meiner Beiträge mit den meisten likes war, wenn nicht sogar der mit den meisten, also auch nicht irrelevant oder so… hab das nur gesehen, da ich durch den Feed gescrollt hab und ich mich dann gefragt hab wo mein Beitrag ist… Grüße in die Runde
 
Kommentar
Lösung
@Tobi7787 Moin, das war ich. Weil es sich um Free Bilder von Insta gehandelt hat bei einer Dame die bezahlten Content anbietet, das ist bei uns "Content ohne Mehrwert" da man sich die Bilder jederzeit umsonst anschauen kann. Und dazu müsstest du eigentlich Benachrichtigungen bekommen haben da ich diese Beiträge mit diesem Grund auch gelöscht habe.

Uarjqs

🏹
Diamant
Beiträge
2.705
Reaktionen
60.592
Punkte
1.207
Meistens ist es so wen du etwas doppelt gepostet hast und es jemand gemeldet hat.
 
Kommentar

Fsnwd

💎
Master
Beiträge
1.331
Reaktionen
185.816
Punkte
1.446
@Tobi7787 Moin, das war ich. Weil es sich um Free Bilder von Insta gehandelt hat bei einer Dame die bezahlten Content anbietet, das ist bei uns "Content ohne Mehrwert" da man sich die Bilder jederzeit umsonst anschauen kann. Und dazu müsstest du eigentlich Benachrichtigungen bekommen haben da ich diese Beiträge mit diesem Grund auch gelöscht habe.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben