Futtern Gehen
Ptoqva Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 17 09. Oktober 2024 #12 Bin auch eher für essen gehen. Finde es besser spontan zu entscheiden worauf ich Bock hab, als mir einmal in der Woche den Kühlschrank voll zu machen und mir im voraus zu überlegen worauf ich Bock haben könnte 😅 Kommentar
Bin auch eher für essen gehen. Finde es besser spontan zu entscheiden worauf ich Bock hab, als mir einmal in der Woche den Kühlschrank voll zu machen und mir im voraus zu überlegen worauf ich Bock haben könnte 😅
Egkbjs Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 23 31. Oktober 2024 #16 Kochen ist toll aber hin und wieder ist es auch schön etwas zu essen was man selbst nicht kochen kann. Kommentar
Kochen ist toll aber hin und wieder ist es auch schön etwas zu essen was man selbst nicht kochen kann.
Rxsie Silber Beiträge 5 Reaktionen 416 Punkte 49 08. November 2024 #17 Kochen, wenn man zusammen mit feundin freund oder familie kocht macht es einfach am meinsten spass Kommentar
Twjdo Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 11. November 2024 #18 Mal das mal das, in letzter Zeit aber öfters Essen gehen. Kommentar