Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin zu zeigen (und in der Fantasie zu teilen). Leben wir auch teilweise aus, z.B. ist sie mal im Hotel nackt in den Whirlpool auf unserer gut einsehbaren Terrasse gegangen. Ich würde sie auch gerne am Strand im sehr knappen Bikini zeigen - das hat sie aber noch nicht gemacht.
Ich hätte gerne einen dreier mit meine Freundin und ihrer besten Freundin. Nichts ausgefallenes aber wäre echt nice. Sie hätten wahrscheinlich auch Bock aber Freundin streikt noch
Ich mag es bei mir im Gym die Sauna zu nutzen (meist leer) und zu warten ob ein Girl sie auch nutzt. Ich warte dann im Ruhebereich und sobald sie drin ist gehe ich 2min später hinterher. Und der Kink ist zu gucken ob sie gucken muss, wenn ich mein Handtuch aufmache und sie meinen recht großen Schwanz sieht. Ist nice wenn man sieht dass sie nicht verhindern kann zu gucken.