💬 Diskutieren

Plfi

Gold
Reaktionen
439
Hallo mein Name ist Julia,

Ich bin eine gelernte MILF Krankenschwester und meine eigenen Bedürfnisse geil zu Ficken, kommen dadurch doch oft zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde.

Wie bin ich denn hier gelandet? Ja ganz einfach. Ich hatte immer ein gut geführtes Sexleben und wir waren sehr aktiv so zu sagen. Ich hatte eine Reportage im TV gesehen über den Bereich und ich dachte, ich versuche mich mal.
Vor allem Liebe ich es schön hart durchgef*** zu werden und ich liebe Sperma ! Seit dem ich das mache blüht mein Sexleben wieder richtig auf und ich liebe es, mich einfach fallen lassen zu können!

Auf dieser Plattform kann ich mich komplett fallen lassen und endlich auch mal wieder an meine Bedürfnisse denken. Also lass uns doch zusammen etwas Spaß haben und den Alltagsstress mal vergessen. Nur du und ich ;). Was hältst du davon?

Jetzt erzähl mir, was stellen wir beide jetzt geiles an? Lass mich nicht all zu lange warten, denn glaub mir, du verpasst was 🥰

Q72dg9Bca0

Kommentar

Awgb

Platin
Reaktionen
20.587
Meine Solo Erfahrung mit Julia-Winter
Ds6UVjjTfE

Heute Party Aber erst spritzt du mir in die Pussy mit Julia-Winter
LkWUJ9FjzU

Intime Verbindung mit Julia-Winter
YaF1JQUeeR

Kommentar

Svik

Platin
Reaktionen
16.814
Vorstellungsgespraäch artet aus! Genau da wollte ich Ihn haben! Er passt genau ins Schema! Creampie!

Das war doch mal ein Vorstellungsgespräch wie ich es mir erhofft hatte! Ich hatte noch ein nerviges Kundentelefonat und ein Bewerber war etwas früher dran als gedacht! Ich hatte Ihn erstmal in mein Zimmerchen gesetzt, so dass er auf mich warten konnte. Als ich fertig war mit dem Gespräch und ich zu Ihm ging, war er etwas perplex, aber ich denke am Schluss war er sehr zufrieden und ich hab Ihn eingestellt, sprich Fortsetzungen folgen…

LWWCtvDCyE HJdAleoy3r FDYi0VgGNl AFFydcsHAz GS0kX9sYBk

Kommentar

Svik

Platin
Reaktionen
16.814
Dinnerdate! Was war das denn bitte? Spermaflut!

Einmal essen gehen seit langem, man hab ich mich gefreut! Fertig gemacht, Kleidchen an und los! Ne anscheinend hatte mein Gegenpart was ganz anderes vor! Er wollte mich überraschen und hatte mir die Augen verbunden. Er meinte er hätte da was, was ich probieren sollte, naja warum auch nicht? Was ich in meinen Mund bekam schmeckte auf jedenfall nur was sollte das jetzt? Also mit soviel hatte ich nicht gerechnet, diesmal wurden meine Löcher aber richtig vollgepumt! Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, schau es dir an! Achtung VIELSPRITZER ALARM!

MxcQXF7ju8 EVFGnJ1Iw5 GKSNYAge3Q NmByFPGJlA MV4F9g6Pru

Kommentar

Letzte Diskussionen

Oben