Bzwia

Platin
Reaktionen
51.308

DER ERSTE männliche SQUIRT IM INTERNET! ZWANGSENTSAMUNG mit meinen blauen Lieblingshandschuhen!​

WOW? WTF? Können Männer auch echt squirten? Die Frage hat mich schon immer bewegt. Ich kann es, viele Girls auch, aber können Männer ebenfalls squirten? Also habe ich mir einen talentierten Azubi aus einem bekannten Modegeschäft für mein Experiment ausgesucht. Aber heute war ich dominanter unterwegs, weil sonst funktioniert das nicht. Es ist der GRIFF zwischen den EIERN und dem PO, mit einer besonderen WICHS – TECHNIK! Okay, kann sein, dass deine Eier am nächsten Tag etwas wehtun, aber der Orgasmus und das ABSPRITEZN + dem SQUIRT willst du unbedingt erleben. Genau, wie dieser geile potente Azubi-Schwanz. Aber ich mache gar nichts, bevor du mich nicht so bedienst, wie ich das möchte. Weil ich möchte garantiert meinen Spaß haben und in meinen notgeilen Löchern gefickt werden. Dann wurde es wahr – wow wie geil, er hat voll angefangen zu squirten und ich habe ihn dabei abgewichst und noch einmal so richtig geil zum Sperma-Abspritzen in mein Maul gebracht. Viel Spaß mit dem geilen Video und soll ich dich auch mal so zum Spritzen bringen? Küsschen deine Jenny
X4TbbxtE7R

Kommentar

Bzwia

Platin
Reaktionen
51.308

SCHULMÄDCHEN (18+) – Mit Flasche gefickt! Benutzt als devote 3-Loch-Teen-HOBBYNUTTE!​

Teen-Hobbynutte gebucht und hart als Sperma-Trichter benutzt. Zuvor habe ich mich aber noch richtig schön im Auto zurecht gemacht. Als ich dann vor der Tür stand, war ich schon richtig nass. Zunächst durfte ich mein Maul hinhalten und dann ging es ins nächste Zimmer, wo ich so richtig in alle meine Löcher hart gefickt wurde. Ständig wurde ich von ihm besamt, in mein Arschloch, in meine Fotze und dann ging es immer weiter mit dem Schlammschieben. Zum Abschluss ging es dann ins Badezimmer. Also bin ich brav in die Badewanne gestiegen und habe mein Maul weit geöffnet. Er hatte aber zu wenig getrunken, um mich richtig vollzupissen – dafür gab es Pipi in mein Maul und ich musste vor ihm abpissen. Als Bestrafung, dass ich ihn nicht erinnert habe, dass er mehr trinken solle, hat er mir gleich eine Flasche in die Hand gedrückt. WOW, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie mit einer Flasche gefickt – dabei bin ich gleich 2x gekommen und habe 2x gesquirtet. Die Flasche im Arschloch und der Fotze war einfach zu geil. Viel Spaß mit dem perversen Video! Küsschen deine Jenny
NyipC49Cz1

Kommentar
Oben