Janine Schmidt

Xrcvb

Gold
Reaktionen
293
Ich habe 3 mal versucht einen Tread zu öffnen. Der wurde das erste mal gelöscht wegen fehlendem Titelbild, dann wegen nicht erlaubter Bilder und im 3. Versuch wegen "Qualität" Was auch immer das heissen soll. Die Mods machen auch keine Anstalten das zu erklären. Ich glaube das wird irgendwie nichts. Die Hürden für einen neuen Tread sind mir zu hoch. Vlt. Ist es auch gar nicht gewünscht....

Rdkbup

Platin
Reaktionen
13.892
Gibt halt ein paar wenige, aber einfache Regeln, an die man sich halten sollte bei einem Posting.
Die Bilder, die hier im Startpost stehen, sind zum Beispiel alle entweder nicht zugeschnitten (schlechte Qualität), oder haben einen Fremdlink auf dem Bild, was hier auch nicht erwünscht ist.
Und

Fsvwrt

Gold
Reaktionen
877
Das scheint auch willkürlich zu sein. Teilweise sind Fremdlinks/Logos erlaubt. Teilweise nicht. Das legt auch jeder Mod nach eigenem Gusto aus. Was dieses Forum teilweise wirklich gut macht, teilweise wurden aber auch schon Bilder gelöscht, weil sie freie Medien waren und der Bezahlaccount aber 400€ im Monat kostet. Also es ist nicht nachvollziehbar oder es werden auf Regeln bestanden, die selbst nicht eingehalten werden.

Oben