💬 Diskutieren

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast
  • Juicyjanexo
    NinA
    Kerstinstelz
    Kerstinsteltz
    Kerstin stelz
    Kerstin steltz
    cutie-beastli
    cutie.beastli
    Lea Jung
    Leajung
    Nina-nightmare
    Nina-nightmare-vip
    Nina-nightmare-free
    Ninanightmare
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Kommentar

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast

SEX-ENTZUG - EXTREMER ORGASMUS!​

Als ich dabei bin es mir übelst geil zu besorgen, bemerke ich wie dringend ich wieder einen prallen Schwanz brauche! Ich dachte nicht, dass ich so extremen SEX-Entzug habe. Bei dem Gedanke wie du mich hemmungslos fickst, halte ich es nicht mehr aus! So einen heeeftigen Orgasmus hatte ich noch nie! Willst du ihn in diese saftige Möse stoßen?
    VkUhwItORh
    Bitte, Anmelden oder Registrieren um den Inhalt anzuzeigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Kommentar

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast

Mein 1. USER-DATE! OMG das hätte ich nicht gedacht …​

Zum ersten Mal habe ich mich mit einem USER getroffen. Er war ziemlich nervös, aber ich habe alles mögliche getan um ihn locker und geil zu machen. Das hat auch ziemlich gut geklappt. Sein Schwanz stand wie eine Eins. Aber was dann passiert ist hätte ich nicht erwartet….
    YUgixTymV5

Kommentar

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast

WTF er spritzt 2 mal!! ERSTES FICK-DATE (AO)​

Zum ersten Mal habe ich mich mit einem USER getroffen, es war super spontan! Nachdem er beim blasen viel zu schnell gekommen ist, dachte ich schon das war’s… (Fortsetzung vom letzten Video…) Als mich dann meine Freundin anrief und fragte ob sie zum filmen vorbeikommen kann, ist er sofort wieder steif geworden! Ich brauche dringend eine zweite Megaladung! Sein Schwanz pulsierte wie verrückt, während er mich abgefickt hat. Würde ich dich auch zu einer Doppel-Spermaladung bringen?
    XlkSdqSI3j

Kommentar

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast

FREMDFICK mit verheiratetem Nachbar!​

Mein Nachbar hat mir beim renovieren geholfen. Als ich bemerkte, dass er mir ständig auf meine Titten und auf meinen Arsch starrte, machte mich das extrem geil. Ich denke seine Alte besorgt es ihm nicht mehr. Seine Hose war schon ganz ausgebeult, da konnte ich nicht widerstehen und bot ihm an mich für seine Hilfe zu ficken.. denkst du er ist darauf eingegangen?
    2s3emJwCwZ

Kommentar

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast

VERBOTENER 3-LOCH FICK!​

Das darf niemals irgendjemand mitbekommen, er ist der Ehemann meiner besten Freundin!!! Er kam mit einer Megalatte an und hat mich fast zum ficken gedrängt, dann steckt der einfach seinen Schwanz in meinen Arsch. Dieses Erlebnis darf sich niemals wiederholen!
    JMGIPZP2Fv

Kommentar

Gelöschtes Mitglied 4146

Gast

3-LOCH gefesselt & vollkommen ausgeliefert!!​

Heute darfst du ALLES mit mir machen, was du willst: du hast FREIE LOCHWAHL! Fick mich so hart, bis meine fotze glüht. Es war einfach gnadenlos, was hab ich nur getan???
    I4rk8Kcynn

Kommentar

Pvuer

Diamant
    Reaktionen
    83.336

XXL-ARSCHFICK-CREAMPIE zum Geburtstag!​

Kaum einer hat an mich gedacht, dabei hatte ich nur einen einzigen Wunsch… Ein saftiger Arschfick! Ich liebe geile anale Überraschungen und viel Sperma in der Arschfotze. Würdest du mir den Wunsch auch erfüllen?
    F8SKeWpNcp

Kommentar

Pvuer

Diamant
    Reaktionen
    83.336

FREIFICK! Wer als erstes anhält, darf mich ficken​

Ich hab mich einfach mit einem geilen Schild an den Straßenrand gestellt und gewartet, wer als erstes anhält und mich nach seinen Wünschen geil ficken darf. Es war so aufregend, er war ein komplett Fremder! Soll ich sowas auch mal in deiner Stadt machen?
    KvhNnpDGvb

Kommentar

Pvuer

Diamant
    Reaktionen
    83.336

DOPPEL-WICHSE! Pump mich komplett voll​

Ich bin heute dein notgeiles Fickstück und mache alles, was du willst. Fick mich durch und wichs mich doppelt voll! Genau das brauche ich jetzt, war es dir zu heeftig?
    A6SSNM7sfv

Kommentar
    Oben