💬 Diskutieren

Wkuv

Platin
Reaktionen
6.454
Endlich... mein absolut erster freier Tag in diesem Jahr! ✨🥂

Ich habe heute alles ausgeschaltet – außer meine Lust. Ich liege gerade einfach nur in meiner Unterwäsche auf dem Bett, höre den Regen und merke, wie die ganze Anspannung der letzten Wochen von mir abfällt.

Und während ich hier so liege, fangen meine Gedanken an zu wandern... und meine Hand direkt mit. 🔥 Sie gleitet gerade ganz langsam unter den Rand von meinem Tanga... dorthin, wo es schon den ganzen Vormittag viel zu heiß ist. 💦

Was glaubst du wohl, wie ich meinen freien Tag verbringe, wenn ich ganz alleine bin und mich keiner stört? Kleiner Tipp: Es wird laut, es wird nass und ich werde definitiv nicht nur einmal kommen... 😈🍑

Willst du sehen, was ich gerade mit mir anstelle? Schreib mir eine PN und ich nehme dich mit in mein Schlafzimmer... heute hab ich nämlich alle Zeit der Welt für dich. 🤫💌

ViOj75fdRD

Kommentar

Wkuv

Platin
Reaktionen
6.454
Die Ruhe vor dem Sturm... ☁️✨

Ich liege hier gerade auf meinem Bett und genieße es einfach, dass mich heute niemand stört. Aber während ich so da liege, fangen meine Gedanken an zu wandern... und meine Hand direkt mit. 😈

Ich liebe das Gefühl, wenn meine Fingerspitzen ganz leicht über meine Haut streichen, immer ein Stückchen tiefer, bis sie den Rand von meinem Tanga erreichen. Es kribbelt überall und ich merke jetzt schon, wie ich langsam feucht werde... 💦🔥

Ich frage mich gerade, was du wohl machen würdest, wenn du jetzt genau hier neben mir liegen würdest. Würdest du meine Hand aufhalten oder mir dabei helfen, den Tanga ganz verschwinden zu lassen? 😉

I7e9PNil9j NhE3CKPQbo

Kommentar

Wkuv

Platin
Reaktionen
6.454
Grau und unscheinbar? Von wegen... 🐺✨

Unter diesem Oberteil versteckt sich heute etwas verdammt Heißes. Ich kann dir eins versprechen: Lange bleibt der Stoff nicht mehr an seinem Platz... 😉

Willst du sehen, was sich darunter verbirgt? Schreib mir eine kurze PN und ich lüfte das Geheimnis für dich! 🤫🍒

0eGUrPjfoM

Kommentar
Oben