Innie oder outie

Odsqpu

Bronze
Reaktionen
0
Warum stehen so viele Männer auf innies?
Was findet ihr daran geil?

Kommentar

Rozfq

Platin
Reaktionen
1.997
Ich verstehe die Vorliebe für innies auch nicht so ganz. Stehe absolut auf outies, erstens hat man da schön was mit der zunge am spielen beim lecken und die grippen schön den Schwanz beim Sex.

Kommentar

Arib

Gold
Reaktionen
515
… um ehrlich zu sein ich Favorisiere keines von beidem -> finde beides kann schön wirken und gut aussehen zudem kann man es sich nicht aussuchen …

Kommentar

Mork

Silber
Reaktionen
85
Innies 💯 weil es einfach clean aussieht. Lange Schamlippen erinnern mich eher an das was bei Hühnern unter der schnauze wabbelt.

Kommentar

Jfstqg

Platin
Reaktionen
21.930
früher in meiner jugend erste freundin hatte outie, fand ich nicht gut
stand dann eher auf innies bis ich innies hatte: langweilig, da fehlt was
dann wieder outie gehabt und war beste pussy :D

Kommentar

Cpwsdq

Gold
Reaktionen
682
Innie find ich optisch unfassbar gut, aber irgendwie tatsächlich…naja…unpraktisch. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ne gepflegte Mischung aus beidem ist aus meiner Sicht optimal. Aber da die Mädels das nicht beeinflussen können, ist alles gut und richtig.

Kommentar

Wlbak

Bronze
Reaktionen
0
Kann ich nicht sagen, es gibt von beiden unglaublich schöne. Wenn es zu lang wird, könnte es vielleicht beim lecken minimal beeinflussen. Aber das sollte Mann in den Griff bekommen können..

Kommentar

Rduias

Bronze
Reaktionen
502
Definitiv Innie. Meine Ex war Outie und meine jetzige Freundin ist Innie - finde das sieht bei beispielsweise Doggy deutlich besser aus.

Aber grundsätzlich ist mir das eigentlich schnuppe. Da gibt es andere körperliche Merkmale, die mir wichtiger sind

Kommentar
Oben