How to download paid OF videos? Wie bezahlte OnlyFans Videos runterladen?

Wkyjnq

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich hatte immer ein paar Möglichkeiten Videos runterzuladen die ich bei OnlyFans in den DMs gekauft habe (Aloha Browser bzw. einige Chrome Extensions). OnlyFans scheint jetzt aber einen neuen Schutz eingebaut zu haben, nichts funktioniert mehr und Screen Videos kann ich auch nicht mehr machen. Hat irgendjemand Ideen? Ich hab sehr geile Videos gekauft die ich auch gerne hier teilen würde.

Hey Guys,

I always had a few ways to download OnlyFans videos that I paid for (Aloha Browser or Chrome extensions). Now it seems like OnlyFans found a way to protect their content, none of the ways to download are working anymore and I can't even take screen videos. Does anyone have an idea how to do it? I bought some very hot videos that I'd like to share on here.
 
Kommentar

Bpqxat

Silber
Beiträge
3
Reaktionen
137
Punkte
40
Video abspielen und sich dann durch den Quelltext hangeln. Nach wie vor sehr einfach.
 
Kommentar

Wkyjnq

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für deine Antwort aber ich verstehe nicht ganz was du meinst. "Durch den Quelltext hangeln".. wie geht das? Was mache ich da genau?
 
Kommentar

Wkyjnq

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
1
Also den Quellcode habe ich gefunden aber was mache ich damit?
 
Kommentar

Tkheoy

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
13
Du musst nach dem "src=" im Video Tag suchen und die URL darin in einem neuen Tab öffnen, dort kannst du es downloaden
 
Kommentar
Oben