• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.

High Heels beim Sex

Njifb

Bronze
Reaktionen
0
Ja klar trägt sie die beim Sex.
Sie hat eine kleine Auswahl im Kleiderschrank. Alle zwischen 10 und 12cm Stiletto. Manche mit Riemchen, manche klassisch. Alle ohne Plateau.

Kommentar

Zjvho

Silber
Reaktionen
25
Liebe 🥰 ich trage sie so gerne. Ihn damit zu verführen ist einfach himmlisch. Ich fühle mich damit so sexy und das Becken wird natürlich auch nochmal etwas anders hervorgehoben. Ich lasse sie beim Sex immer an. Am liebsten meine schwarzen 12cm Pumps oder Stiefel

Kommentar

Wcav

VIP
Reaktionen
0
Ich trage beim sex immer high heels ich liebe es wie geil er wird dabei ich trage nur pleaser high heels alles ab 7 Inch bis 10 Inch und wenn wir im Alltag unterwegs sind trage ich für ihn immer wenn wir zusammen unterwegs sind 7 oder 8 Inch pleaser heels die er sich vorher aussucht welche er an mir sehen möchte. Meistens mit Lack Leder Klamotten wie leggings oder Kleid in Kombination 🥰

Kommentar
Oben