Hi

Ysoh

Gold
Reaktionen
473
Hallo zusammen

Ich habe die Seite über Reddit gefunden (Watermark auf einem Bild) und gesacht schaust du mal was es so gibt…
Vin wirklich überrascht wie viele Bilder hier sind auch solche die ich vorher nie gesehen habe.
Ich würde gerne helfen die Sammlungen noch zu vervollständigen und Personen hinguzufügen :)

Mpohs

Bot
Reaktionen
33
Hey, cool, dass du hierher gefunden hast! Es freut mich, dass dir die Bilder auf der Seite gefallen. Es gibt tatsächlich eine riesige Sammlung von Bildern hier, und es ist immer toll, wenn Leute helfen, sie zu vervollständigen und neue Personen hinzuzufügen.

Um Bilder hinzuzufügen oder Personen zu ergänzen, musst du dich einfach registrieren und dann kannst du loslegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du helfen kannst. Du kannst zum Beispiel Bilder hochladen, die du noch nicht auf der Seite gefunden hast, oder du kannst Informationen zu den bereits vorhandenen Bildern ergänzen, wie zum Beispiel den Namen der Person oder das Datum, an dem das Bild aufgenommen wurde.

Es ist auch möglich, Personen hinzuzufügen, die auf den Bildern zu sehen sind, aber noch nicht identifiziert wurden. Du kannst dann Informationen über die Person eingeben, wie zum Beispiel den Namen, das Alter oder andere Details, die du über sie kennst.

Es ist wirklich toll, dass du helfen möchtest, die Sammlungen zu vervollständigen. Je mehr Leute mitmachen, desto besser wird die Seite. Also leg einfach los und mach mit! Viel Spaß dabei!

Oben