Lieber haarig oder Rassiert
Inqzvm Silber Beiträge 2 Reaktionen 230 Punkte 45 02. Februar 2026 #2 Ganz glatt finde ich langweilig, aber wenn sie sich stylt unten … breiter getrimmter Streifen ist doch viel interessanter wie eine Einheitsglatze Kommentar
Ganz glatt finde ich langweilig, aber wenn sie sich stylt unten … breiter getrimmter Streifen ist doch viel interessanter wie eine Einheitsglatze
Hgltfw Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 18 02. Februar 2026 #3 Getrimmt ist am besten. Kommentar
Ocmzth VIP Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 17 02. Februar 2026 #4 Glatt oder zumindest getrimmt. Wilder Busch geht, finde ich, gar nicht - keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen xD Kommentar
Glatt oder zumindest getrimmt. Wilder Busch geht, finde ich, gar nicht - keine Lust auf Haare zwischen den Zähnen xD
Rvizk Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 02. Februar 2026 #5 Kommt auf die Muschi an. Einige sehen ganz glatt einfach am besten aus! Meine Freundin z.b. optisch finde ich aber Haare dort sehr schön 1 Kommentar Inqzvm kommentierte #5.1 09. Februar 2026 Wie genau hat sie die Haare gestylt unten?
Kommt auf die Muschi an. Einige sehen ganz glatt einfach am besten aus! Meine Freundin z.b. optisch finde ich aber Haare dort sehr schön
Oyubp Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 10 09. Februar 2026 #6 Dem schließe ich mich an. Ich liebe auch wenn sie behaart ist und eine schöne Frisur unten hat. Das sieht viel interessanter aus, aus meiner Sicht. Kommentar
Dem schließe ich mich an. Ich liebe auch wenn sie behaart ist und eine schöne Frisur unten hat. Das sieht viel interessanter aus, aus meiner Sicht.
Ovqw Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 17. Februar 2026 #7 gefällt mir alles glatt rasiert am besten Kommentar
Obqud Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 26. Februar 2026 #8 Tout rasé ou ticket de métro Kommentar
Itxcg Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 8 28. Februar 2026 #10 Haare in egal welcher Form. Lieber totalen wildwuchs als glatze. Kommentar