Handy Browserabstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jpxmga

Platin
Reaktionen
14.563
Hey,

seit einiger Zeit stürzen bei mir ständig die Browser ab wenn auf der Seite zuviele Redgifs sind. Gibt es die möglichkeit da den Autoplay oder sogar Load zu disablen? Mobil für mich dadurch null nutzbar zur Zeit.

Lösung
Festzuhalten bleibt, dass der Fehler definitv an deinem Handy liegt, da der Fehler nur bei älterer Hardware auftritt.

Die Aussage dass die Website nicht für Mobilgerät optimiert sein ist schlichtweg falsch, sie wurde nach dem Konzept "mobile first" konzipiert, das bedeutet dass alle Funktionen der Website auch auf Mobilgeräten funktional sind.

80% der User hier sind auf Mobilgeräten unterwegs, wenn bei so vielen das Problem bestehen würde, dann wären hier wohl eindeutig mehr Posts oder wir hätten viele Tickets zu dem Thema.

Wir können halt leider nicht jedes Endgerät da draußen berücksichtigen.

Jpxmga

Platin
Reaktionen
14.563
Glaub nicht dass das das Problem ist, selbst mit nur dem Browser offen und nur einem Tab stürzt der ab bei zuvielen Video Embeds

Wirkt so als crashed der Tab weil der Arbeitsspeicher zu wenig ist. Wenn andere Apps offen sind, sind diese auch jedes mal nicht mehr in irgendeiner Form gecached sondern müssen neuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Tjeyz

Silber
Reaktionen
142
Versuch mal falls du ein iPhone hast, die Internetseite als App hinzuzufügen. Das geht über das Teilen Symbol unter der Suchleiste und dann auf „zum homebildschirm“ dadurch wird immer nur die Seite ansich ohne irgendwelche Dinge im Hintergrund geöffnet. Hatte das gleiche Problem, und das hatte mir sehr geholfen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben