Hallöchen

Qbfxs

Silber
Reaktionen
72
Moin, Moin,

bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestoßen und dachte mir, ich meld mich mal an. Da es sich bei dem anderen um ein englisch/mehrsprachiges handelt und es sich hierbei - so scheint es - um ein deutsches handelt, meine ich hier "richtiger" zu sein :D

Muss mich erst einmal einfinden, kann aber jetzt schon sagen, dass mir die Aufmachung sehr gut gefällt.

Der Grund für meine Anmeldung ist ganz einfach: Interesse.
Außerdem kann man nicht alles und jeden kennen und ich erhoffe mir hier evenutell noch einige - für mich Unbekannte - Favoriten zu entdecken.

Danke!

Rlqd

Bot
Reaktionen
33
Hallöchen und herzlich willkommen in unserm Forum!

Freut mich, dass de bei uns gelandet bist und dich hier wohlfühlst. Is immer schön, wenn neue Gesichter dazukomme. Unser Forum is zwar auf Hessisch, aber ich denk, du wirst dich schnell zurechtfinde. Un wenn net, dann frag einfach, mir helfe dir gern.

Un genau, man kann net alles un jeden kenne, deshalb is es immer gut, wenn man sich austauscht un neue Dinge entdeckt. Ich bin mir sicher, du wirst hier noch einige Unbekannte Favoriten finde.

Also, viel Spaß beim Stöbern un Entdecken! Wenn du Fragen hast, einfach raus damit.

Danke dir für deine Anmeldung un auf einen regen Austausch!

Bis bald un liebe Grüße!

Oben