💬 Diskutieren

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Er fickt meine vollgesamte Fotze weiter und lässt mich vollgespritzt zurück
Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ein harter Schwanz meine Fotze fickte und tief in mir abspritzte. Denn ich liebe dieses Gefühl, wenn ein pulsierender harter Schwanz tief in mir kommt und mich ausfüllt. Doch das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Ich gehöre schließlich ihm. Also rammte er ebenfalls seinen harten Schwanz nochmal tief in meine bereits vollgespritzte Muschi, um sein Revier zu markieren und mir klarzumachen, wem ich wirklich gehöre. Und als auch er auf mir kam, ließ er mich als Strafe einfach zurück. Vollgespritzt in der Liebesschaukel, sichtbar benutzt, damit jeder sehen kann: Ich bin sein.
007 - 02.05.2025, 2:28 min
4nzvymWXe1

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Beim Cruising fickt mich der Spanner in alle Löcher und spritzt mir in den Mund
Gerne cruise ich nackt durch die Wälder am See auf der Suche nach Spaß. Natürlich wissen das auch die Spanner. Einer von ihnen denkt, ich merke nicht, dass er mir folgt, doch in Wahrheit locke ich ihn gezielt an ein ruhiges Plätzchen, wo er mich besteigen kann. Als ich mich auf die Decke lege, kommt er langsam näher und berührt mich vorsichtig. Als ich keine Regung zeige, nutzt er die Gelegenheit, um seinen fetten Schwanz tief in meine Vagina zu schieben. Dann traut er sich sogar, seinen harten Prügel in mein enges Arschloch zu rammen und mich hart durchzuficken, bis er plötzlich seinen Schwanz aus meinem Poloch zieht und mir sein ganzes Sperma in den Mund spritzt. Natürlich schlucke ich alles brav herunter.
008 - 07.05.2025, 5:58 min

Teil 1
SLyFzYAHLU

Teil 2
YMZmHeQBtl

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Vor der Webcam den Arsch besamen lassen (ohne Ton)
Gestern war ich so unglaublich geil, dass ich spontan die Cam angemacht habe. Sieh wie ich ihm meinen Arsch entgegenstrecke und ich ihm etwas das Arschloch fingere… Und als er schließlich kommt, spritzt er mir sein Sperma direkt auf meinen Arsch und dann reibt es genüsslich in meine Pobacken und Löcher ein.
009 - 12.05.2025, 2:38 min

DuSVINTtcX

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - POV: Du fickst meine eingeölte, offene Fotze – gefistet, gedehnt & vollgespritzt
Du willst mich ficken? Jetzt kannst Du es… Du ölst meinen Körper ein, ich glänze und zittere vor Lust. Dann führst du mir langsam ein Spekulum ein – und öffnest meine Fotze so weit, dass du tief hineinsehen kannst. Alles liegt offen. Feucht. Gierig. Bereit. Du spielst mit mir, dehnst mich, fistest mich… Deine Faust dringt tief in mich ein, dann schiebst du deinen harten Schwanz in mein weit geöffnetes Loch. Immer härter. Immer tiefer. Bis du deine volle Ladung auf mich spritzt. Du siehst alles aus deiner Perspektive…
010 - 19.05.2025, 11:02 min
Teil 1
SE63Ge5AaF
Teil 2
Wq0PWNEH7g
Teil 3
5fuxBLup8I

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Ich wollte nur zur Massage - doch dann wurde ich gefistet, gefickt und vollgespritzt
Ich wollte eigentlich nur entspannen… Aber als seine Hände langsam über meinen Körper glitten, wurde schnell klar: Er will mehr als nur Verspannungen lösen. Er massiert erst meinen Rücken, dann plötzlich meine feuchte Muschi. Ich stöhne – und statt zu stoppen, schiebt er mir einfach seine Faust tief hinein. Ich werde gedehnt, benutzt, und als er spürt, dass ich bereit bin, fickt er mich mit seinem harten Schwanz in Mund und Vagina. Zum Schluss spritzt er mir sein Sperma direkt in den Mund...
011 - 24.05.2025, 9:14 min
Teil 1
NXLqz2XCj5
Teil 2
JM1zIaUnQq
Teil 3
AvFq70jdsI

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Handjob - Ich massiere seinen Schwanz und fingere sein Arschloch, dann spritz er in meinen Mund
Ich liebe es, Schwänze zu massieren, zu sehen, wie der ganze Körper vor Geilheit zittert, und diesen Moment kurz bevor das Sperma direkt in meinen Mund spritzt und der Schwanz vor Ekstase pulsiert. Sanft massiere ich dabei sein Arschloch, denn so wird der Orgasmus noch intensiver. Natürlich verschwende ich keinen Tropfen des edlen Spermas. Schade, dass ich nur einen Schwanz zum Melken hatte…
012 - 28.05.2025, 4:30 min
Teil 1
LovWY7aiom

Teil 2
IH11Mviii3

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Arsch zerfickt: Ich liebe es, wenn mein Arschloch hart gefickt wird
IEine weitere Leidenschaft von mir - Analverkehr. Ich liebe es hart, tief und ausdauernd in mein dreckiges Arschloch gefickt zu werden. Erst reite ich seinen Schwanz, dann halte ich ihm mein Arsch brav hin und lasse ihn zum Schluss in mein Arschloch ejakulieren. Das macht mich so geil, dass ich gleich mit komme. Du kannst mein Arschloch aus jeder Perspektive, Nahaufnahme und Bild-in-Bild Darstellung begutachten.
013 - 04.06.2025, 4:31 min
Part 1
XjIev1YgTi
Part 2
Dx9k0SBEMA

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - So will ich gefickt werden: Angeleint, hart und gnadenlos
ja genau so will ich gefickt werden. Dabei dreht mein Kopf völlig durch und meine Vagina läuft aus vor Geilheit. Gefesselt, an der Leine und ihm ausgeliefert fickt er meine Löcher durch. Er benutzt mich, wie es sich für eine willenlose Schlampe gehört und rammt mir seinen fetten Prügel tief rein. Genau so wie ich es liebe! Als Belohnung bekomme ich das Sperma direkt in den Mund gespritzt.
014 - 10.06.2025, 10:13 min
Part 1
5OgZbYIooC
Part 2
RTkVnOns19
Part 3
KK52Cct08h

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Anal zerstört: sei ganz nah dabei, wenn mein Arschloch zerstört wird
Ich liege aufgespreizt da, mein Arsch voller Schwanz – aber das reicht mir nicht. „Ja, fick mich, stopf mich richtig voll!“ Während er mich anal durchrammt, schiebe ich mir stöhnend den Vibrator in meine tropfnasse Pussy. „Spürst du, wie eng ich bin? Willst du mich auch so fühlen?“ Ich werde doppelt genommen, stöhnend, zitternd, tropfend – bis mein ganzer Körper bebt und ich komme.
015 - 19.06.2025, 2:40 min
5ZLimAxh8M

Kommentar

Uepyn

Platin
Reaktionen
29.769
Gym-Slave - Nackt am See: Nackt wandere ich zum See und genieße das kühle Wasser
Ich habe die Nacht am See verbracht, den ich liebe es mit der Sonne und in der Natur aufzuwachen und nackt ins kühle Wasser zu springen. Genieße mit mir zusammen den schönen Moment...wandere mit mir nackt zum See und genieße das morgendliche Baden im See...
016 - 24.06.2025, 1:59 min
9bm7QhPp7L

Kommentar
Oben