groß und fake :)
Isml Platin Beiträge 12 Reaktionen 1 Punkte 119 13. Oktober 2023 #22 Groß ist immer gut hat man was zum anpacken aber klein wäre auch nicht schlecht Kommentar
Cixsoh Silber Beiträge 2 Reaktionen 0 Punkte 20 14. Oktober 2023 #23 ich mag kleine und grosse, wichtiger finde ich die form und das gesammt bild Kommentar
Izeow 𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓 𝕾𝖈𝖎𝖊𝖓𝖙𝖎𝖘𝖙 Gold Beiträge 0 Reaktionen 109 Punkte 56 30. November 2023 #24 Am besten Schön nicht zu klein und natürlich Kommentar
Htpubm Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 22 30. November 2023 #25 Beides hat seine vorteile Kommentar
Kunt Platin Beiträge 21 Reaktionen 3.129 Punkte 243 24. Dezember 2023 #26 Ich finde wenn die Frau mir gefällt auch totales Flachland mega geil...aber ansonsten stehe ich auf eher viel so cup F finde ich traumhaft. Silikon dagegen hasse ich extrem und ist für mich absolut unsexy Kommentar
Ich finde wenn die Frau mir gefällt auch totales Flachland mega geil...aber ansonsten stehe ich auf eher viel so cup F finde ich traumhaft. Silikon dagegen hasse ich extrem und ist für mich absolut unsexy
Nqphy Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 24. Dezember 2023 #28 Ich finde es muss zu der Frau passen, eine mollige mit kleinen Brüsten finde ich nicht so schon als wenn sie große hat, anders rum eine zierliche Frau sollte nicht zu gro0e haben 1 Kommentar Kunt kommentierte #28.1 24. Dezember 2023 Verstehe ich aber eine schlanke kleine Frau mit großen hat auch ihren Reiz 😀
Ich finde es muss zu der Frau passen, eine mollige mit kleinen Brüsten finde ich nicht so schon als wenn sie große hat, anders rum eine zierliche Frau sollte nicht zu gro0e haben
Kawzdl Gold Beiträge 9 Reaktionen 395 Punkte 73 25. Dezember 2023 #29 Nicht zu klein, nicht zu gross Kommentar
kamikaze-388066 Gast 25. Dezember 2023 #30 Eine gute Hand voll sollte sie haben, zu große Brüste finde ich nicht schön. Schlanke Frauen mit kleinen Brüsten haben aber auch ihren Reiz Kommentar
Eine gute Hand voll sollte sie haben, zu große Brüste finde ich nicht schön. Schlanke Frauen mit kleinen Brüsten haben aber auch ihren Reiz