Größere Video-/Clipsammlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fgdi

Platin
Reaktionen
30.649
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin gleich Prügel zu bekommen wollte ich mal das Thema links zu Bunkr-Alben bzw Videogröße bei Saint ansprechen...🙈
Vorweg, ich mag das Forum hier und finde es toll dass das Team es so aufgeräumt hält (👍).
Zum Thema: ich hab von einigen Models größere Videosammlungen (z.t. rede ich von 200+ Clips/vids) die ich hier aber nicht teilen kann weil mir schlicht die Zeit fehlt. Vielleicht könnte man mal darüber nachdenken
1. Videos bis 250MB (unabhängig von der Länge) bei Saint ohne Vorschaubild zu gestatten sofern diese eingebettet werden.

und/oder

2. Links zu "Sortenreinen" bunkr Alben zu gestatten, hier hat man ja dann die entsprechenden Vorschaubilder und kann aussortieren was man anschauen/runterladen will.

Ich denke dass es mehreren so geht dass es schlicht ein riesen Aufwand ist, bei größeren Kollektionen(!) für die Videos Vorschaubilder zu erstellen, hochzuladen und diese dann den einzelnen links zuzuordnen. Bei zwei, drei Videos im thread geht das, aber wenn man das Zeug nicht einzeln sondern nach Möglichkeit gesammelt Posten will wird das schnell ne Stundenaufgabe für einen einzelnen Post.

Nur mal so zur Diskussion gestellt 🤷🏼‍♂️

VG

Lösung
Brauch man nicht zu diskutieren. Vor gerade mal 2 Wochen wurde hier erst eine reinigungsaktion durchgeführt mit Entfernung der ganzen bunkr sammelordner links und posts. Sowas ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich hier engagiert und sich auch mal Zeit nimmt. Genau das ist ja das besondere in diesem Forum und was auch viele schätzen. Sehr wenig bis keine doppel oder mehrfachposts. Deshalb ja auch die Strafen.
Wenn man keine Zeit dafür hat und schnell mal einfach nur ne Sammlung reinklatschen möchte, was dann auch doppelt und dreifach ist, der sollte zu den anderen chaotischeren Foren wechseln.
Thema ist wie gesagt schon durch und die Admins haben sich zum Thema bunkr sammelalben klar dagegen positioniert. Qualität vor Quantität

Kjzuab

Diamant
Reaktionen
208.361
Brauch man nicht zu diskutieren. Vor gerade mal 2 Wochen wurde hier erst eine reinigungsaktion durchgeführt mit Entfernung der ganzen bunkr sammelordner links und posts. Sowas ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich hier engagiert und sich auch mal Zeit nimmt. Genau das ist ja das besondere in diesem Forum und was auch viele schätzen. Sehr wenig bis keine doppel oder mehrfachposts. Deshalb ja auch die Strafen.
Wenn man keine Zeit dafür hat und schnell mal einfach nur ne Sammlung reinklatschen möchte, was dann auch doppelt und dreifach ist, der sollte zu den anderen chaotischeren Foren wechseln.
Thema ist wie gesagt schon durch und die Admins haben sich zum Thema bunkr sammelalben klar dagegen positioniert. Qualität vor Quantität

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Fgdi

Platin
Reaktionen
30.649
Guten Morgen, beim Thema Qualität vor Quantität geh ich mit, kein Thema. Es geht mir auch nicht darum die Qualitätsrichtlinien zu verwässern, im Gegenteil. Ich empfinde es nur einfach einfacher ein Bunkr Album durchzusehen als 15 Seiten eines Threads, um Doppelposts zu vermeiden.

Und zum Thema Zeit die man sich nehmen will, ist richtig und ich glaube auch nicht dass man mir nachsagen kann dass ich meine Beiträge nicht sauber gestalte...

Vielleicht ist ne hybridlösung möglich, z.B. Vorschaubilder müssen in den Post, Videos können bei nem hoster liegen, gleiche Benamung ist Pflicht...

Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

1 Kommentar
Kjzuab
Kjzuab kommentierte
Es gibt ja die Möglichkeit im Thema drin, dann auf Videos zu klicken, wo dann nur in einer shortlist Videos angezeigt werden. Die Anzeige ist nicht perfekt und die Admins arbeiten daran, diese Ansicht noch weiter zu verbessern. Auch arbeitet man bereits dran, ob man zb. die Funktion Postanzeige pro Seite (zb. 10/20/50 ) einbauen könnte. Ansonsten gibts im pc bereich chrome und Firefox add ons, die das blättern der seiten bereits überflüssig macht. Man muss sich nur die Zeit nehmen und im Forum stöbern oder auch mal den öffentlichen chat mal ab und zu zu verfolgen. Wie gesagt bunkr Alben no go. Dein Hybridvorschlag gab es in Form von posts und waren trotzdem ein Ärgernis. Das ist hier numal kein 0815 Forum. Wie gesagt für nen Gelegenheitsuser, der keine Zeit hat, sollte sich halt woanders umschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben