Ghtl

Master of Disaster 🦸🏻‍♂️
Diamant
Reaktionen
359.606
1 Kommentar
Unza
Unza kommentierte
Der Download funktioniert hier leider nicht. Kann das irgendwie repariert werden?

Gortxm

Platin
Reaktionen
3.334
Muschi vom Fremden vollgespritzt!! Erwischt beim SOLO im Wald!

Stell dir vor, du gehst ganz entspannt im Wald spazieren und möchtest ein bisschen die Gegend erkunden. Als du einen Trampelpfad entlang gehst, siehst du mich, wie ich zwischen den Bäumen sitze und es mir selbst mache… Du weißt noch gar nicht wie dir geschieht und genießt erstmal den Anblick.. Doch dann entdecke ich dich und lade dich dann ein es mit mir zusammen zu machen… was hättest du alles mit mir gemacht? Hättest du dich getraut?

EwieBi8rBN

Gortxm
Gortxm kommentierte
Hatte mal Hoffnung, aber glaube nicht dass das noch passieren wird 🫤

Xuhcb

Silber
Reaktionen
242
02.10.2022

$12

Wenn das meine Glaubensgemeinde sieht! Ich mache es mir selbst!

Also ich war echt so etwas von aufgeregt. Aber ich wollte das jetzt einfach machen das verlangen danach wurde einfach immer größer und größer. Es war gar nicht so leicht als ich dachte. Mir wurde ja immer gesagt das darf man nicht und das so was ja eine Sünde sei. Ich habe aber gemerkt das ich durch hier immer offener werde und auch immer mehr aus mir raus komme. Ich hoffe nur das meine Glaubensgemeinde das nie sehen wird. Es war einfach unglaublich als ich anfing mich selbst zu berühren und es mir zu selbst zu machen. Ich muss zugeben der Gedanke das du das auch noch sehen wirst machte das ganze noch viel heißer und ich bin 2x gekommen unglaublich. Findest du ich mach das richtige mich einfach hier so zu zeigen?????

D76ktLp7wt

1 Kommentar
Ngyq
Ngyq kommentierte
Danke an den Spender 🔥

Gortxm

Platin
Reaktionen
3.334
NUR Schauen, NICHT Anfassen! Meinen creepy Nachbarn beim Schnüffeln erwischt!!

Da habe ich doch tatsächlich meinen Nachbarn an meiner Wäsche erwischt! In letzter Zeit ist mir schon aufgefallen, dass mein einer Nachbar mich immer so anschaut, da ich noch auf meine neue Waschmaschine warte, musste ich die Gemeinschaftswaschmaschine benutzen… leider ist die so oft belegt… Als ich dann nach unten gegangen bin, um zu schauen, ob die eine Maschine nun fertig ist, habe ich tatsächlich diesen einen creepy Nachbarn bei meiner schmutzigen Wäsche erwischt. Aber was soll ich sagen, jeder hat ja so seine Vorlieben und wenn er doch schon so drauf ist, kann ich ihm doch gleich auch noch ein wenig mehr zeigen. Aber nur gucken, nicht anfassen ist hier die Devise! Er war ja schließlich ungefragt an meiner Unterwäsche… Aber ganz so gemein wollte ich am Ende dann auch nicht sein… Also habe ich ihm als Andenken dafür meinen feuchten Slip geschenkt. Also den blauen, den ich mir dann doch tatsächlich in meine feuchte Pussy gesteckt habe… ^^ Hast du schon mal an fremder Unterwäsche geschnüffelt? Und fandest du, ich war dann doch zu streng mit ihm?

Z7OBP2pHMv

Kommentar

Gortxm

Platin
Reaktionen
3.334
Per Anhalter zum Blowjob! Kleine Studentin weiß wie man sich bedankt.

Ich war am Freitag ne Freundin besuchen und hab zurück irgendwie den falschen Bus genommen und der nächste fuhr erst über 1 Stunde später und es hat soo geregnet, also dachte ich, dass ich doch mal trampen könnte, nur so weit, dass ich irgendwie wieder nach Hause komme… Als wir dann im Auto gequatscht haben, hab ich ihm erzählt, was ich so mache und er hat sich tatsächlich dazu bereit erklärt mit mir einen kleinen Clip zu filmen… obwohl eigentlich ist es ja doch eher eine Gegenleistung gewesen, dass er von mir nen Blowjob in der Tiefgarage bekommen hat… schien ihm ja doch schon sehr gepasst zu haben. Wie würdest du das interpretieren?

UxHU1bL6dc

Srqve
Srqve kommentierte
soweit ich mich erinnere ist das später bei der version bei mydirtyhobby rausgeschnitten worden. da war die laufzeit dann kürzer

Oben