• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.

Flatchested - sehr kleine Brüste, wer mag es ?

Tpcz

Bronze
Reaktionen
0
Meine erste Freundin hatte A Cups, und sie war sehr schlank. Aber ich mochte ihre Brüste schon. Natürlich, nachdem das man seine erste Sex mit die erste Freundin gehabt hat, dann werden andere Variationen auch immer mehr interessant. Alles ausprobieren!
Richtig größe Brüsten würden aber nie meine Favorit. Vor allem nicht Fakes. Aber ich hatte seitdem einige Freundinnen mit große, oder größere Brüste. Für Form, und Proportion habe ich aber mehr ein Präferenz, dann für Größe.

Kommentar

Cnjmo

Bronze
Reaktionen
0
Wir sind in meiner Kindheit oft mit einer befreundeten Familie in den Urlaub gefahren. Irgendwann entdeckte ich meine Sexualität und seitdem ist die Mutter der anderen Familie, bzw. die Erinnerung daran, meine Wichsvorlage Nummer 1. Sie war groß, für eine Frau zumindest, sehr schlank und hatte fast keine Brüste sondern war sehr flach. Dafür waren ihre Nippel der Hammer, richtig dunkel und mit dicken nach vorne abstehenden Nippeln.

1 Kommentar
Hybotr
Hybotr kommentierte
Klingt mega erregend

Oben