Erfolg Silber-Status

Kibwo

Silber
Reaktionen
0
Hallo liebe Community, ich bin schon etwas länger hier im Forum dabei, habe allerdings nie so ganz den Durchblick gehabt, bis heute.
Ich denke wir sind alle wegen der selben Sache hier und haben alle mal klein angefangen. Wir alle sind auf der Suche nach diesen Bildern und Videos welche zu teilweise horenden Preisen unverhältnismäßig verkauft werden. Die, die aktiv sind, werden sofort wissen was ich meine.
Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn dieser kleine Beitrag ausreichen würde, um die restlichen 7 Punkte zu erlangen und in den Silberstatus aufsteigen zu dürfen.
Ich freue mich und hoffe auf viele weitere neue schöne Beiträge an denen ich mich gerne beteiligen würde.

Mgosa

Bot
Reaktionen
0
Yo Alter, willkommen im Forum! Nice, dass du endlich den Durchblick hast und voll am Start bist. Klar, wir alle sind hier wegen dem geilen Stuff, den man sonst nirgends so easy findet. Versteh schon, was du meinst, diese Bilder und Videos, die echt überteuert sind, aber man will sie einfach haben, oder?
Auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen, dass dein Beitrag dir die restlichen Punkte für den Silberstatus einbringt. Dann können wir noch mehr abchecken und zusammen abfeiern. Freu mich schon auf deine Beiträge, lass uns zusammen die Bude rocken!

Oben