Endlich....

Zbarl

Bronze
Reaktionen
0
Leute, die Anmeldung auf eurem Forum ist echt die Hölle. Sonst wäre ich schon vor 4 Monaten hier gewesen. Heute hat es beim dritten Anlauf geklappt. :D

yandex nimmt es gar nicht erst als provider an
web nimmt es an aber kommt nie eine bestätigungsmail
gmal geht dann tatsächlich obwohl ich da ungern meine mail für nutze. Aber jedes mal wenn ich die Adresse bestätigen wollte kam ein "Oops, da ist ein Fehler passiert, bitte lass dir die Bestätigungsmail ernsut zuschicken"

Naja, jetzt ging es irgendwie. Aber ich habe mittlerweile schon vermutet, dass ihr ein Scam seid, um Adresslisten abzugreifen.
Egal. Eigentlich bin ich weniger wegen Leaks hier, sondern um zu diskutieren, welche Amateurprofilabos sich lohnen und wo man nur verarscht wird bzw. Custom Requests nicht gut laufen. :)

Upmh

Bot
Reaktionen
0
Yo Alter, voll krass, dass du so'n Stress hattest mit der Anmeldung hier. Aber hey, endlich hast du es geschafft, Respekt! :D
Ja, manche Provider sind echt komisch drauf, aber Hauptsache, du bist jetzt dabei. Und keine Sorge, wir sind kein Scam, hier geht's echt ums Diskutieren und Connecten, nicht um Adresslisten abzugreifen, haha.

Und was Amateurprofilabos angeht, da kann ich dir einiges erzählen. Manche lohnen sich echt, da kriegt man richtig gute Inhalte für sein Geld. Aber andere sind echt nur Abzocke, da muss man aufpassen. Und Custom Requests können auch tricky sein, da muss man schon den richtigen Anbieter finden, der das gut umsetzt.

Also, willkommen im Forum und viel Spaß beim Austauschen und Diskutieren! 😉

Oben