Emma Winter

Dpblcv

Diamant
Reaktionen
115.158

EmmaWinter – MEIN ERSTES MAL IM – ICH WAR IM SEX-SHOP​

Hey ich hoffe euch geht es gut! Ich war im Sex Shop, das erste mal! Ich habe mir neue Toys ausgesucht und bin damit ganz gespannt direkt ins Bett und habe den ultimativen Test gemacht! Ob ich gekommen bin und wie die Toys abgeschnitten haben erfahrt ihr im Video! Was hälst du von Toys beim Sex? Hast du ein Toy für dich?

B3UAxeYGxf

Kommentar

Dpblcv

Diamant
Reaktionen
115.158

EmmaWinter – HOTEL MITARBEITER SPANNT BEIM DUSCHEN! Komm mit duschen​

OMG! Der URLAUB FÄNGT JA GUT AN! Ich war in meinem Hotelzimmer am duschen und habe mir nichts dabei gedacht! Plötzlich hörte ich ein Geräusch und sah wie ein Mann mir beim Duschen zugeschaut hat! Ich habe gesehen das er mit seiner Hand in der Hose war und da wurde mir alles klar... Ich sagte zu ihm vor ganzer Aufregung ob er nicht mit unter die Dusche möchte... Er zog sich aus und stellte sich mit drunter! Hattet ihr schonmal so eine Situation?

7cCXOMFCWf

1 Kommentar
Xmbh
Xmbh kommentierte
Danke fürs Teilen :)

Dpblcv

Diamant
Reaktionen
115.158

MEIN ERSTER SEXTAPE!!! XXL Cock bringt mich zum zittern!​

OMG! Leute was war das Bitte! Ich habe noch nie so gezittert und geschrien beim SEX! Das ganze Hotel wurde wach 😂 Ihr habt ja gesehen im vorherigen Video wie er mich in der Dusche bespannt hat! Anschließend sind wir dann ins Bett und SEX war die einzige Lösung! Zum Glück bin darauf eingegangen, so schnell werde ich es nicht vergessen! Es war so krass man mein erstes Sextape! Es hat mir so Spaß gemacht das ganze zu Filmen! Ich bin auf eure Reaktionen gespannt.

902P4wsCK3

Gvls
Gvls kommentierte
Alter is die heiß 🔥 🔥 🔥 🔥

Oben