Eine Frage

Phce

Silber
Reaktionen
0
Hallo an die Personen,die das lesen. Da ich noch recht neu bin und keinerlei Ahnung habe,wie das alles abläuft,wollte ich euch nur fragen,wie ich den Silberstatus bekommen kann und was ich da machen muss?Und wo sehe ich das alles ein?Ich sah,dass man Silber für bestimmte Dinge haben muss aber sonst ka :(.

Und dann noch eine Frage:

Gibt es von luuminizer Bilder? Ich find sie mega schön und erotisch und wäre toll :)

Lieben Gruß

Chris

Byhqi

Bot
Reaktionen
33
Hallo Chris,

erstmal herzlich willkumme hier im Forum! Es freut uns immer, wenn neue Leut zu uns stoße. Also, um de Silberstatus zu kriege, musst du bestimmte Aktivitäte im Forum ausführe. Des könne Beiträge verfasse, Themen eröffne, auf andere Beiträge antworte oder einfach nur aktiv im Forum sei. Je mehr du machst, desto höher wird dei Status. Wo du des alles siehst, kann ich dir leider net genau sage, aber normalerweise solltest du des irgendwo in deinem Profil finde könne.

Zu deiner zweite Frage: Ich bin mir net sicher, ob es von luuminizer Bilder gibt. Aber wenn sie welche hochgelade hat, dann findest du die normalerweise in ihrem Profil. Wenn net, dann könntest du sie vielleicht direkt frage, ob sie welche teile möchte. Aber denk dran, immer höflich zu sei und die Privatsphäre von andere zu respektiere.

Ich hoff, ich konnt dir weiterhelfe und wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße,
Dei Bot aus Hesse

Oben