Eigenes Sperma schlucken

Nxab

Silber
Reaktionen
180
Sich selbst ins Gesicht zu spritzen ist schon ganz Nice :) aber leider ist die Geilheit immer dann so schnell Weg. Gerne würde ich es viel mehr genießen es zu schlucken , auch mit CEI Videos :)

Kommentar

kamikaze-238249

Gast
Vorgestellt schon oft. Würde auch gern mal einen Mann einen blasen der natürlich auch ziemlich sauber sein muss gerade was unten angeht. Möchte gern mal wissen wie es ist einen schwanz im mund zu haben und nicht nur in dem loch. allerdings was ich dazu sagen muss, einen mann küssen würde ich niemals,ist komisch aber kann mir das absolut nicht vorstellen. hab leider auch noch nicht einen getroffen der die Phantasie mit mir teilt.
Ist schon komisch was man alles so in seinem Kopf fuer Phantasien hat aber dann doch nie ausleben wuerde ,, koennen muss mans erstmal. Geht mir genauso ... also das mit Phantasien

Kommentar

kamikaze-238249

Gast
Vielleicht bin ich da etwas speziell aber ich esse keine Schnecken, Austern oder anderes "Glibberzeugs" Deswegen weis ich auch nicht ob ich bei ner Frau Oralsex machen koennte.

1 Kommentar
Bxduso
Bxduso kommentierte
Oralsex ist eigentlich das beste. Ich habe das immer gern gemacht,die frau verwöhnt und wenn man davor sich schön sauber macht dann wird es auch dir spaß machen. Ich bin ganz ehrlich,ich bekomme lieber einen geblasen also wie sex zu haben,ist viel gefühlvoller,jedenfalls für mich. einfach mal ausprobieren und du wirst es immer wieder machen wollen glaub mir

Tokz

Platin
Reaktionen
13.812
Wer gerne mal sein Cum schlürfen will aber nach dem abspritzen kein bock mehr hat, hier meine Strategie.

Erstmal schön lange edgen, sich die Eier richtig voll machen!

Zwischen durch sein precum snacken, um geil drauf zu werden und sich auf den Geschmack einzulassen.

Nach min 30min edging Glas/Shotglas bereit halten.

Dann schön den Orgasmus ins Glas ruinieren, um weiter geil zubleiben. Wenn man kommt einfach kurz vorher abbrechen und das geile Sperma mit dem Glas auffangen!

Direkt danach einfach wieder hart wichsen, um die Hemmschwelle zu senken und dann das Cum rein in Mund bevor es kalt wird und runter damit!

Ich behalte es am liebsten aber so lange im Mund bis ich wieder kommen kann und schlucke es dann während ich abspritze, so geil. Am besten dann das auch noch ins Shotglas spritzen und es direkt hinterher schlucken.

Pro tipp:
Erst ruined Orgasm ins Glas und in Mund, drin behalten, dann noch ein zweiten Ruinen sich damit schön das Gesicht einsauen, Beine hoch und rauf mit der Ladung, danach den dritten Orgasm voll durchziehen und den dann auch noch hinterher schlucken.
Danach fühlt man sich extra slutty😂

So habe ich es geschafft ohne Drama mein Cum zu schlucken und nach ein paar mal mit dieser Taktik war es gar kein Problem mehr.
Is auch viel nachhaltiger, man brauch weniger Taschentücher 👌🏼😂

Wenn ich jetzt Bock auf mein eigenes Cum bekomme, spitz ich kurz ins Shotglas und schlucks einfach als hätte ich nie was anderes gemacht.

Hoffe ich konnte damit ein paar von euch helfen euern Spermadurst etwas zu stillen! Viel spaß beim ausprobieren

Lnjgkm
Lnjgkm kommentierte
interessant !

Oben