Drachenlord

Mwobv

Bronze
Reaktionen
0
Moin Leute, was denkt ihr wie wird sich der Rainer weiter entwickeln?

Kommentar

Mwobv

Bronze
Reaktionen
0
Nee da ist er gesperrt. Aktuell nur auf tiktok und manchmal auch auf kick und discord. Aber er entwickelt ja momentan eine Kommune mit freier liebe die sehr gefährlich klingt. Deswegen wollte ich mal so die allgemeine Meinung zu ihm hören

Kommentar

Ecjha

Platin
Reaktionen
1.074
Denk mal so wie die ganzen Jahre zuvor auch, wird hier und da gemobbt und sonst passiert da nichtmehr viel.

Der ist halt komplett unfähig sein Leben oder was anderes auf die Reihe zu bekommen.Zudem halt auch ein Charakter der einfach Konfliktpotenzial liefert ohne Ende.

Kann mir nich vorstellen das bei seinem Vorhaben groß was rumkommt, hier und da wird er vielleicht ein paar doofe finden aber jeder der bis 5 zählen kann wird nichts mit ihm zu tun haben wollen.

Kommentar

Mwobv

Bronze
Reaktionen
0
Alles an dieser Kommune riecht halt nach scam. Rainer erfüllt sich sein Traum den ganzen Tag nur nackt rumlaufen und bumsen. Aber alle anderen sollen dafür arbeiten auf dem Feld und ihre ganzen Besitztümer abgeben. Wer würde so etwas freiwillig machen.

Kommentar

Ytsnda

Platin
Reaktionen
4.917
Die dümmsten sind doch eh die stalker vom "drachenlord". Lasst den doch einfach in ruhe und ignoriert ihn wenn er um Aufmerksamkeit schreit. Der kann doch gar nicht kognitiv einschätzen was er damit auslösen.
Leider bekommen unsere Gerichte es nicht auf die Reihe auch die stalker zu belangen.

Kommentar

Dqzvl

Bronze
Reaktionen
0
Der hat sich ne zeitlang am NBG Bhf aufgehalten. Und hat die armen Touristen angepöpelt.

Kommentar

Mwobv

Bronze
Reaktionen
0
Es ist nicht so einfach ihn in Ruhe zu lassen. Wenn ich höre bzw. lese das er eine Kommune mit freier liebe gründen möchte wo Kinder natürlich herzlich willkommen sind. Gerade im Bezug auf seine Äußerungen in der Vergangenheit.

Kommentar

Ykconv

Gold
Reaktionen
312
Das Ende des Drachenlords zieht sich genau so lange hin wie seine "Karriere". Doch es wird langsam aber sicher ein Ende nehmen. Ich hoffe Rainer als Person wacht auf, hab das alles eh nur verfolgt wegen den abstrusen Aussagen und Ereignissen. Ich wünsch dem kleinen Prozent Rainer, der noch in ihm steckt, das beste. Unbesiegt auf ewig wäre er gewesen, hätte er den Drachenlord, statt all seinen Besitz und seine Familie begraben. So hat das Game ein trauriges, aber vorhersehbares Ende genommen, auch den Autoren fällt irgendwann nichts mehr ein!

Kommentar
Oben