Diskussion: viktoriakpa

Omzt

Platin
Reaktionen
599
Ich stimme euch zu. Für den Grundpreis von 50€ kann man mehr bzw. heißeren Content als inklusive erwarten. Und dann noch zusätzlich mindestens 50 € für den Content im Chat. Ist schon sehr teuer. Damit schreckt sie mehr ab, als dass sie gewinnt.

Kommentar

kamikaze-480074

Gast
Aber was habt ihr erwartet...Frauen wie Sie denken, Sie wären Kendall Jenner und Megan Fox persönlich. Die 50€ zeigen mir, dass es Ihr nur um Geld geht. Das sind alles alte Bilder, die sie bestimmt Ihren Partnern geschickt hat. Für Brüste und Arsch 50€ zu zahlen + die Summen die Sie im Chat verlangt, ist mehr als Wucher.

Aber dennoch danke an die Jungs, die so korrekt sind, dieses Material mit uns zu teilen :D

1 Kommentar
Wpmkv
Wpmkv kommentierte
Natürlich geht es ihr nur um Geld. Ist doch selbstverständlich. Oder meinst du sie macht es weil sie uns alle so lieb hat? Aber das es zu teuer ist hast du recht. Aber solange es Leute gibt die es zahlen wird sie nicht runter gehen mit den Preisen. Normales Angebot Nachfrage .

kamikaze-480074

Gast
Das ist mir völlig bewusst, dass es Ihr und uns allen fast nur ums Geld geht. Dennoch finde ich, wenn Sie etwas anbietet, dann muss die Leistung auch stimmen. Und das tut es im moment nicht :D Aber meckern aufm hohen Niveau natürlich!

Kommentar
Oben