Diskussion: viktoriakpa

Obspq

Bronze
Reaktionen
0
lukrn:
Langsam finde ich sie irgendwie abturn. So eingebildet irgendwie kp. Pussy würde mich trotzdem noch interessieren auch wenn ich nicht mehr dran glaube

Geht mit genauso, seitdem sie mit Of angefangen hat. Einfach nur mit wenig Einsatz viel Geld kassieren. Man merkt einfach wie es ihr nur darum geht. Fand es auch schon echt krass wie schnell sie nach ihrem 18. ausgezogen ist um direkt mit Of anzufangen. Und dann noch dieser Fotograf(undFreund?) der deutlich älter ist als sie, frag mich ob er sie nicht sogar ausnutzt und dazu überredet hat. Am Ende bin ich halt ein Kerl und neugierig wie weit sie noch geht. Aber die große Lust auf sie ist mit Ihrer Einstellung/Charakter verloren gegangen, da bringt auch ein netter Körper nichts.

Sorry iwie kein Plan wie man hier richtig auf ein post antwortet.

Kommentar

Qbih

Platin
Reaktionen
4.120
lukrn:
I'm starting to find it kind of off-putting. So cocky somehow kp. I would still be interested in pussy even if I don't believe in it anymore

Been the same way since she started with Of. Simply make a lot of money with little effort. You can just tell how that's all she cares about. I also found it really crazy how quickly she moved out after her 18th birthday to start straight away with Of. And then this photographer (and friend?) who is significantly older than her, I wonder if he didn't even take advantage of her and persuade her to do so. In the end, I'm just a guy and curious to see how far she can go. But the great desire for her has been lost with your attitude/character, so even a nice body doesn't help.

Sorry, I have no idea how to properly reply to a post here.
100% agree w you. I think she either totally stupid or just a bitch who only cares about money. Also when I was buying content from her on OF she was only replying when I was buying once I didnt buy a single PPV she immediately ignored.

Kommentar

Lsbu

VIP
Reaktionen
518
Bin mir sicher dass hinter sehr vielen OF Geschichten einfach irgendein Kerl steht, der die Mädls dazu animiert, bis hin auch den ganzen Content in ihrem Namen verwaltet und sogar der Ghost bei OF ist, der die Nachrichten schreibt.
Wenn ihr mich fragt, hat sie viel zu schnell blank gezogen. Hatte sie gar nicht nötig und hat damit schnell den Reiz verloren.

Kommentar

Jwpqgb

Bronze
Reaktionen
27
Seh ich anders... also mir antwortet sie immer auf OF, dauert zwar immer etwas, aber auch wenn ich erst ein PPV und paar Kleinigkeiten gekauft hab, schreibt sie trotzdem mit mir. Und mich macht ihre versaute bitchy Seite ehrlich gesagt tierisch geil. :)

1 Kommentar
Uymwje
Uymwje kommentierte
Du meinst ihr Freund bzw. irgendein Chatter von einer Agentur schreibt mit dir. Sie selber schreibt definitiv nicht, das kann man sich langsam mal aus dem Kopf schlagen auf Onlyfans :D

Oben