• Derzeit kann es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Reddit kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und das Problem sollte in Kürze behoben sein.

Diskussion: Stefanie Sutton

Lzugse

Gold
Reaktionen
293

Diskussion: Stefanie Sutton​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Stefanie Sutton in forum Influencer

Ciux

Platin
Reaktionen
2.586
Wie viel hat sie denn damals bei bestfans gezeigt ? Bzw wie lange war sie da aktiv?

Kommentar

Pgrsmb

Silber
Reaktionen
152
Lässt sich nichts finden. Ich glaube ein paar Bilder sind hier online. Da müsste schon jemand, der sie auf dem Handy oder Rechner hat hier posten.

Kommentar

Ltkbo

Gold
Reaktionen
791
Finde es immer wieder verblüffend, dass sie aktiv kein OF macht. Ich war früher mit ihr gemeinsam in der Ausbildung und da war sie auch schon immer richtig versaut. 😅

Ltkbo
Ltkbo kommentierte
Stefanie heißt sie auch in echt. Der Nachname ist ein anderer. 👍🏼

Hfub

Bronze
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu ihr im Forum. Ja die Stefanie ist schon eine heiße Frau. Nein sie ist nicht mit Ronin Shot zusammen, ob sie mal waren weiß ich nicht genau. Die Frage die mich in letzter Zeit verfolgt ist, hat sie sich auch die Brüste machen lassen?

Kommentar

Pgrsmb

Silber
Reaktionen
152
Servus! Dass sie mit Ronin zusammen ist, denke ich auch nicht. Wenn man aktuelle Bilder mit früheren vergleicht deutet schon einiges darauf hin, dass sie sich die Brüste hat machen lassen. Zudem hat ihre Freundin M. Fox sich gerade die Brüste neu machen lassen. In einem Instagram Post hatte sie geschildert, dass Steffi ihr ein Stillkissen für ihre OP mitgebracht hat und sie sagte, dass sie das Kissen ursprünglich damals Steffi für ihre OP mitgebracht hat. Man kann also nur munkeln, ob das vielleicht für die Brust OP war.

Kommentar
Oben