Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich auch so, dann wirds hier halt direkt ruhig werden, was soll man denn sonst noch hier posten, zumindest bei solchen Accounts wäre es ratsam, wenn man solche Fotos, wie die letzten aus der Story reinposten darf 🫣 Da Story Content auch zeitlich begrenzt ist, ist das für mich eigentlich ein zusätzlicher Punkt, dass man sowas erlauben sollte.
Ich korrigiere: sind nicht nur die Halbrunden Narben an der Brustwarze sondern links erkennt man sogar den T Schnitt, weil da wohl zusätzlich gestrafft wurde
Sehe ich auch so, dann wirds hier halt direkt ruhig werden, was soll man denn sonst noch hier posten, zumindest bei solchen Accounts wäre es ratsam, wenn man solche Fotos, wie die letzten aus der Story reinposten darf 🫣 Da Story Content auch zeitlich begrenzt ist, ist das für mich eigentlich ein zusätzlicher Punkt, dass man sowas erlauben sollte.