Diskussion : Soph Stardust

Wie findet ihr sie so

• Umfrageteilnehmer
    51

Figpqj

Platin
Reaktionen
3.221
Ja manche Videos sind vom Ansatz gar nicht so schlecht, mir fehlt bei den Lolli oder Ear-Licking Videos noch etwas mehr der Augenkontakt aber da ist sie leider zu schüchtern. Es gab doch auch mal ein Video mit "sexy triggerwords" was aber absolut fail war, man hat den Eindruck dass wenn es etwas zu slutty wird sie dann einen Rückzieher macht.

Ihren Arsch könnte sie ruhig mehr in Szene setzen auch in den Videos, auf 20min Video sind nur 1-2min der Arsch zu sehen. Ich fand auch einer ihrer ersten Shootings in dieser orangenen Yogahose sehr geil, wo sie auch mal in der doggy pose Fotos gemacht hat, dass kam danach auch gefühlt so nie wieder.

Es sind sogar 270€ für ein Custom Video und dann ja nicht mal in Dessous oder so. Aber bei Janina sind es sogar 300€. Obwohl Janina auch überwiegend Trash bringt, könnte sich Soph wenigstens ein paar Ideen abschauen wie z.B. Fotos in Handschellen oder mit Knebel, dass ist ja garnicht so außerhalb der comfort zone.
Für so Dinge wie mit den Handschellen oder den Knebel müsste sie viel mehr aus sich heraus kommen und wie du schon richtig erkannt hast, deutlich mehr Slutty sein. Oder sich fragen, ob OF der richtige Ort für sie ist, wenn sie nicht bereit ist FSK 18+ Dinge zu tun. Ich meine, es hat schon einen Grund, warum man OF Models ''Sexworker'' nennt. Gleiches gilt natürlich auf für Janina :p

Btw: Ich habe etwas in meiner Sammlung geschaut und paar schöne Bilder von Soph gefunden, u.a. auf das Yoga Bild
, sollte es noch nicht in ihrem Faden dabei sein, kann ich es gerne mal hochladen.

Kommentar

Pmiyd

Diamant
Reaktionen
258.179
Für so Dinge wie mit den Handschellen oder den Knebel müsste sie viel mehr aus sich heraus kommen und wie du schon richtig erkannt hast, deutlich mehr Slutty sein. Oder sich fragen, ob OF der richtige Ort für sie ist, wenn sie nicht bereit ist FSK 18+ Dinge zu tun. Ich meine, es hat schon einen Grund, warum man OF Models ''Sexworker'' nennt. Gleiches gilt natürlich auf für Janina :p

Btw: Ich habe etwas in meiner Sammlung geschaut und paar schöne Bilder von Soph gefunden, u.a. auf das Yoga Bild
, sollte es noch nicht in ihrem Faden dabei sein, kann ich es gerne mal hochladen.
Ich glaub sie hat erst nach einem Jahr auch einen bei Patreon, erst einen OF Account gemacht weil zu der Zeit einige andere Creator auf Patreon schon wegen lewd content gesperrt worden sind. Ich glaub auf Patreon sind keine full nudes erlaubt.
Irgendwie verkauft sie schon ihren Körper im Internet aber sie will trotzdem nicht ganz so slutty rüberkommen und alles eher ästhetisch halten. Dabei könnte es ihr auch egal sein was andere drüber denken, die ist ja so wie man mitbekommt meistens nur allein. Angesichts ihrer Abozahlen und Klicks auf Youtube dürfte Patreon/OF auch deutlich ihre größte Einnahmequelle sein.

Die Yoga Bilder hab ich alle und sind auch hier im Forum hochgeladen.

Kommentar

Yvqi

Bronze
Reaktionen
0
Ein geiles weib! Sie soll nur endlich mal ihre prallen titten zeigen, darauf warten wir doch alle gierig (prost)
Mein traum wäre ja eine tittenfick-szene mit ihr, das muss ein traum sein.

Kommentar
Oben