Diskussion: Shurjoka

Okcvy

Platin
Beiträge
24
Reaktionen
1.974
Punkte
248
Zwei Kommentare vor dem hier schreibt jemand, dass Shurjoka das Paradebeispiel dafür ist, dass crazy sexy ist. Dieses Muster ist in diesem Forum sehr, sehr oft zu sehen. Und früher ging es mir auch so.

"Crazy" sexy zu finden ist in sich genauso crazy. Das deutet auf gewisse Traumata und ungelöste Konflikte aus negativen Erfahrungen mit vorangegangen Beziehungen hin. Macht Sinn seine eigenen Bindungsmuster da mal unter die Lupe zu nehmen.

Männer haben Tendenzen zu "Probleme lösen", "retten" und "ändern". Das wiederum begründet die Anziehungskraft von mehr oder weniger problematischen Frauen. Unterbewusst denken viele von uns, dass sie nur Liebe erfahren, wenn sie Probleme (von Frauen) lösen. So sehr, dass man mit Frauen ohne Probleme gar nichts mehr anfangen kann.

Nicht dass ich diese Shurjoka nicht heiß finden würde. Ja, sie ist unfassbar hübsch. Dennoch würde ich den größtmöglichen Bogen um solche Frauen machen.

Einmal mit sowas befasst, kommt man tief rein in den Hasenbau. Aber solche eigenen Gedanken und Verhaltensweisen beobachten und bestenfalls korrigieren führt zu einem sehr viel entspannterem (Beziehungs-)Leben.
 
Kommentar

Grjo

Bronze
Beiträge
3
Reaktionen
51
Punkte
13
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und dabei beziehe ich mich nicht einmal auf ihr Aussehen. Ihre Stimme, ihre Art und ihre Denkweise, es gibt kaum etwas, das mich weniger abtörnen könnte. Ich persönlich finde sie maximal unattraktiv.
 
Kommentar

Wvypn

Silber
Beiträge
3
Reaktionen
65
Punkte
23
Es tut mir weh Ihr zuzuhören, was Sie sehr unattraktiv macht
 
1 Kommentar
Tfsbhd
Tfsbhd kommentierte
Ja ihr beim Reden zuzuhören ist wirklich sehr anstrengend, auch ihre gestig und Mimik. Sie ist halt leider nur schön an zu sehen.
 

Oawu

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
sie geht aufjedenfall fit, aber der ganze talk und beef geht mir mega auf den sack
 
Kommentar
Oben