Diskussion: Shurjoka

Ustb

Silber
Reaktionen
28
Was an ihr besonders ist? Die ist schon sehr heiß finde ich

Kommentar

Ydoz

Gold
Reaktionen
825
Ich finde ihre Art extrem hot.
Ja, ich stimme mit ihren politischen Takes 0 überein, aber sie wirkt so dominant... das macht Sie für mich zu einer wahren Femdom-Queen

Und sie ist hot as fuck.

Kommentar

Iscqp

Bronze
Reaktionen
0
Ich schau ab und an auch mal Ihre Streams nur zu 80% ist immer Drama oder Politik Talk was mich persönlich nicht wirklich interessiert. Davon ab steht sie echt gut im Strumpf um mich meinem Vorredner anzuschließen die ist "Hot as fuck"

1 Kommentar
Muskwp
Muskwp kommentierte
Jap, abgesehen von dem ganzen Politik/Drama/etc zeugs hab ich die streams von ihr früher immer gerne geguckt.
Optisch ist sie einfach so ein geiles Teil!

Zdjx

Bronze
Reaktionen
0
Shurjoka tut glaube ich teilweise auch nur auf so dumm, um den Hype bei zu behalten, aber das macht sie ja auch irgendwie so geil 😍

1 Kommentar
Goytaf
Goytaf kommentierte
Sie ist nicht dumm, sie rennt mit Ideologie-Brille im Gesicht durch die Welt. Die glaubt das schon auch alles, was sie da so sagt & tut, oder verurteilt. Das ist nicht für Hype. Das ist ein Ableger vom "white savior Komplex". Unter anderem.

Für mich zum Beispiel macht das das totale Gegenteil. Jemanden mit so einer Sicht auf die Welt, kann ich zu 100% nicht geil finden. Aber jeder so, wie er mag.

Oben