Diskussion: Saraklein

Cwfrz

Bot
Reaktionen
33

Diskussion: Saraklein​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Saraklein in forum Fan-Sites
Saraklein in forum Fan-Sites

Quhwy

VIP
Reaktionen
3
Ob sie wirklich auf nem Hof arbeitet? Ich bin mir immernoch nicht sicher ob es dieses Mädchen überhaupt gibt. Sie schaut echt Mega aus aber irgendwie wirkt sie nicht real.

Kommentar

Bwsj

Gold
Reaktionen
2.755
Also wenn ich mir so die Bilder auf Maloum angucke, ist das irgendwie nicht die gleiche Person … oder sie hat sich krass verändert.

1 Kommentar
Ybehvi
Ybehvi kommentierte
Ki macht das schon

Bwsj

Gold
Reaktionen
2.755
Kann eventuell jemand Download links von den Dezember Videos bereitstellen oder neu uploaden ? Kein Video funktioniert 😫😫😫😫😫😫

Kommentar

Pvtzh

Silber
Reaktionen
2
Videos aus Beitrag #23 sehen echt geil aus. Schade dass sie nicht funktionieren

1 Kommentar
Ntjp
Ntjp kommentierte
#22 - #25 funktionieren bei mir leider auch nicht. Vielleicht kann die jemand nochmal neu hochladen

Rnzcga

VIP
Reaktionen
4
Früher kam sie mir auch schon suspekt vor aber es hat noch den Anschein gemacht dass es eine reale Person ist… dann hat sie aber Ende letzten Jahres alle alten posts gelöscht und alles was danach kam ist nur noch ki

Kommentar
Oben