Diskussion: Sandylein

Ebonam

Silber
Reaktionen
123
Hallo allerseits, ich habe schon lange Zeit das Bedürfnis gehabt einen Diskussionsthread über Sandylein zu eröffnen, wird auch mein erstes sein und bin relativ neu hier :D
Aufmerksam auf sie bin ich durch die Facebook-Reels geworden. Die Resonanz auf sie ist ja merklich hoch, bei dem Körper was sie hat ist ja kein Wunder. Nichtdestotrotz finde ich, das was sie betreibt ist unter aller Sau. Aber nicht nur sie. Auf Onlyfans habe ich mich auch dazu geäußert und zack, hat sie mir die Kommentarfunktion entzogen.

Ich habe sie abonniert gehabt als ihr Abo im Angebot war bei 7,50 Dollar. Als erstes was mir auffällt sind die ganzen Likes die sie bekommt pro Non Nude Bild (die Bilder wir schon hier bereits zu genügend kennen). Manche neuen Bilder bekommen ja um die 300 - 500 Likes. Das sind alles Abos Leute! Um überhaupt bei ihr liken zu können, muss man ja Abonnent sein. Nehmen wir den Angebotspreis von 7,50 Dollar und nicht die 14,99 die sie sonst verlangt, mache ich eine Überschlagsrechnung für das MINIMUM was sie erhalten würde: 7,50 $ x 300 = 2.250 $ abzüglich 20 Prozent Onlyfans gebühren = 1.875 $, das wären um die 1770 Euro. Natürlich muss man da noch Umsatzsteuer (oder welche auch immer) abziehen aber ihr könnt nachvollziehen worauf ich hinaus will. Und hier habe ich NUR den Richtwert 300 subs genommen + der Angebotspreis!!

Darüber hinaus bietet sie ja viel zu überteuerten Content an, für fast rein gar nichts, die Nacktbilder sind ja ein Witz. Zwar ist sie ein Schritt weiter voraus als die Katja Krasavice, aber das ist keineswegs positiv zu bewerten. Aber mir geht es jetzt nur um die reine Abonnentenzahl. Was tut sie wirklich? Nur dass sie ein paar Bikini Bilder postet bekommt sie Minimum um die 1.700 Euro Einnahmen. Aber was mich am meisten ankotzt ist nicht ihre Masche, die ist leicht zu durchschauen. Viel mehr kotzen mich diese ganzen Drecksäcke an, die für die Bikini Bilder die sie genauso auf Instagram posten könnte, ihr auch noch Tips dafür geben! Ja sag mal spinne ich oder was!? Da sammelt sie an diesen Bildern Tips die weit über die 100 $ gehen.

Ich habe mich auf Onlyfans sehr lange rumgetrieben und unterstütze auch Creator gerne - wenn sie immer ehrlich bleiben und nicht dreist die Leute abzocken. Es gibt genügend ehrliche, die schon vor der Paywall einen Hinweis geben "Achtung, keine Nudes" oder "No explicit content". Gegen die sage ich überhaupt nichts, wer bei denen abonniert weiß worauf die sich einlassen. Aber bei Sandylein, da war das echt von vornherein ein Mittel um schnell an das Geld der Männer zu kommen für NULL Arbeit, dreiste Abzocke. Die Sandy lacht uns ja alle aus.

Bin gespannt auf eure Meinungen über Sandylein.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Zicybt

Bronze
Reaktionen
0
Wie im Forum zu sehen ist gibt es ka Nudes, klar zu entsprechenden Preisen. Ob du diese zahlst liegt ja alleine bei dir...
Auf ihrer Homepage gibt sie ganz klar an, dass sie auf OF erotische Bilder postet, was die ja auch tatsächlich macht.

Kommentar

Cbeit

Bronze
Reaktionen
0
Muss tatsächlich jeder für sich selber wissen, die Preise sind in jedem Falle gerechtfertigt da jeder selbst den Preis für seinen Körper festlegen kann und Sie ist auch nicht verpflichtet es zu schreiben welchen Content sie macht. Seiten wie OF sind ja eigentlich keine Erotik Seiten sondern einfach Plattformen wie Twitch bei denen man Freiwillig einen Creator unterstützen kann.

Kommentar

Vykc

Diamant
Reaktionen
167.034
Also es ist ja keiner verpflichtet, ein Abo abzuschließen oder PPV zu kaufen. Warum soll sie denn den Hype nicht ausnutzen? Es gibt ja Leute, die das zahlen, sonst gäbe es auch dieses Forum gar nicht. Ich habe auch ein OF Abo bei ihr für 7,50 $. Klar ist dabei nichts extrem explizites dabei, aber immer noch mehr als bei Insta oder TikTok. Sie schreibt in ihren DM auch, man soll sich in Ruhe aussuchen, was man kaufen will oder nicht. Ich kann keine Abzocke erkennen, denn man entscheidet ja selbst, ob man was kauft oder eben nicht. Ist aber halt nur meine Meinung.

Kommentar

Bmvype

Platin
Reaktionen
1.209
Wer hat den schon ihr "Vertrauen" bzw. den ominösen "Vertrauensbeweis" erbracht? Kann denjenigen der die expliziten Bilder (Gespreitzte Beine, Dildo) gepostet hat, leider nicht anschreiben. Sie sagt jedoch das sie solche Bilder/Videos nur schickt gegen den Beweis... Kann jemand aufklären?

1 Kommentar
Vykc
Vykc kommentierte

Iqkzow

VIP
Reaktionen
3
Ob wer für solche Bilder zahlt oder nicht muss ja jeder für sich selber entscheiden. Schlimmer finde ich es eher für die Videos was sie anbietet, so wie ich es gehört habe 250€ für ein 2Minuten Video finde ich schon echt happig.

Kommentar

Vykc

Diamant
Reaktionen
167.034
Auch für die Videos gilt, man muss es nicht kaufen. Sie hat hohe Preise, das stimmt, aber es wird Leute geben, die das bezahlen, sonst würde sie mit den Preisen sicher runter gehen.

Kommentar

kamikaze-119693

Gast
Für mich ist das alles Trash. Hab sie ein paar mal auf Instagram gesehen, in den MediaMarkt "Tanzvideos". Da war ich gespannt was sie bei OF zeigt. Aber es zeigt sich da leider auch der Trend dass sich immer weniger Mühe gegeben wird. Mal eben schnell gemachte Fotos, komische Posen und irgendwo im Haus wo gerade eine Ecke frei ist. Hauptsache Content kreieren, egal ob gut oder schlecht und raus damit auf OF. Und sie ist da nicht die einzige die so ist.

Kommentar
Oben