Diskussion: Sandylein

Londhs

Silber
Reaktionen
15
Also ich muss auch sagen, die Frau bezieht einen großen hype momentan. Ist klar das man alles ausreizen will was geht. Im dem Sinne viel Kohle machen in kürzester Zeit. Aber viele machen das doch so, bevor alles wieder vorbei geht.
Aufmerksam bin ich durch tiktok geworden dort fand ich sie relativ attraktiv, okay bisschen aufgedreht aber Geschmackssache.
Ich frag mich ob sich ihr OF lohnt oder on man noch warten sollte.

Kommentar

Daqrxc

Platin
Reaktionen
3.902
Meinst du für sie oder für dich? Für sie lohnt es sich auf alle Fälle! Jeder Like den sie unter ihren Bild hat ist von einem Abomemmten, das heißt, jeder Like bringt ihr im übertragenen Sinne Geld! Und der Content der dir per DM angeboten wird ist nicht billig …

Kommentar

Xjkai

Diamant
Reaktionen
168.799
Also ich muss auch sagen, die Frau bezieht einen großen hype momentan. Ist klar das man alles ausreizen will was geht. Im dem Sinne viel Kohle machen in kürzester Zeit. Aber viele machen das doch so, bevor alles wieder vorbei geht.
Aufmerksam bin ich durch tiktok geworden dort fand ich sie relativ attraktiv, okay bisschen aufgedreht aber Geschmackssache.
Der erste Monat kostet 7,50 $. Schau es Dir an, wenn Dir es dann nicht gefällt, beendest Du das Abo wieder. Wie @Paule321123 schon geschrieben hat, gibt es den richtig expliziten Content nur in den DM und das kann dann schon mal etwas teurer sein. Machen aber fast alle auf OF so.

Kommentar

Daqrxc

Platin
Reaktionen
3.902
Sie hat sich ja nun die Brüste machen lassen. Was meinst Ihr dazu? Ich finde jetzt ist sie eine von Vielen, dass was sie ausgemacht hat, das natürliche, die Mutti von nebenan, ist jetzt weg.
Kann aber auch daran liegen dass ich allgemein keine künstlichen Brüste mag, zumindest nicht solche bei denen man es auf dem ersten Blick sieht.

1 Kommentar
Jlbeun
Jlbeun kommentierte
Ich bin da ganz deiner Meinung. Gerade dieses natürlich von ihr. War das was gereizt hat. Hab mein Abo auch deswegen auslaufen lassen und nicht verlängert

Xjkai

Diamant
Reaktionen
168.799
Sie hat sich ja nun die Brüste machen lassen. Was meinst Ihr dazu? Ich finde jetzt ist sie eine von Vielen, dass was sie ausgemacht hat, das natürliche, die Mutti von nebenan, ist jetzt weg.
Kann aber auch daran liegen dass ich allgemein keine künstlichen Brüste mag, zumindest nicht solche bei denen man es auf dem ersten Blick sieht.
Ich kann es nicht verstehen, gerade ihre Natürlichkeit war das, was mir gefallen hat, das ist jetzt weg. Das man mit 37 nicht mehr so aussieht wie mit 18 ist ja klar, aber sich deswegen unters Messer zu legen? Jetzt ist sie in meinen Augen ein Plastikpüppchen wie tausend andere. Sie kann ja machen was sie will, aber ich finde es halt nicht so schön und bin da raus. Echt schade.

Kommentar

Cmbft

Platin
Reaktionen
52.009
Ich bin für das natürliche bei einer Frau,aber wenn sie meint das die Brüste wieder so sein sollen wie vor ihren Kindern dann muss man sie lassen.Sie is alt genug und am Ende ist es ihr Körper und Entscheidung

1 Kommentar
Wemtb
Wemtb kommentierte
Endlich einer mit Hirn

Oben