Kxghdb

Platin
Reaktionen
8.698

Diskussion: Rubi_ste​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um Diskussion: Rubi_ste zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Rubi_ste in forum Influencer

Zefqkl

Silber
Reaktionen
177
Würde mich auch interessieren. Dir postet sie ja recht gut. Geht in die richtige Richtung

Kommentar

Zefqkl

Silber
Reaktionen
177
Ich hab’s abonniert, lohnt nicht.
Das Lingere Bild was sie hochgeladen hat soll 85 Euro kosten. Sehe ich nicht ein, vielleicht gibt es ja einen anderen edlen Spender.

Die restlichen Bilder sind denen zu Instagram extrem ähnlich und nicht besonders hervorzuheben.

Ziemlich gleichartiger Content wie auf Instagram

Kommentar

Zefqkl

Silber
Reaktionen
177
Nach eigener Aussage über den Brezzels Chat wird keine Nudel geben.

Von leggins, Bikini zu etwas Unterwäsche waren ihre Worte.

Denke aber das alles sehr hochpreisig sein wird.

Kommentar

Plkb

Bronze
Reaktionen
0
Also kann man davon ausgehen das sie nicht zur Typischen Onlyfans Creatorin wird, sondern einfach Instagram Content etwas mehr erotisch auf Brezzles Teuer verkauft

1 Kommentar
Zefqkl
Zefqkl kommentierte
Stand jetzt würde ich sagen ja. Ich denke ihre Unterwäsche Bilder werden trotzdem heiß sein, allerdings bin ich zu brooke dafür.

Wer weiß, vielleicht wenn sie merkt wie viel Geld man damit machen kann, gerade wenn man aussieht wie sie, vielleicht ändert sie ihre Meinung dann doch noch mal.

Ehkf

Gold
Reaktionen
2.377
Ich vermute einfach mal einen gottlosen Scam bei den PPV Inhalten, bis ich gegenteiliges sehe..
Das beste was ich von ihr kenne: Sie hat mal Unterwäsche gemodelt für Smilodox letztes Jahr, dazu finden sich Videos auf Insta und TikTok.
(Fehlt im Thread aber darf nicht mehr geposted werden, weil sie jetzt Bezahlcontent macht)

Kommentar

Boymc

Platin
Reaktionen
11.566
ist das eigentlich eine Agentur oder schreibt sie persönlich im Chat?

Kommentar

Mxint

Silber
Reaktionen
0
Was wisst ihr über sie? Ich find sie mega heiß. Ich steh auf diese Art von Aussehen. Und ihr Arsch erst. Würde da gern mal drauf abspritzen. Woher kommt sie und wie alt ist sie?

1 Kommentar
Wlhfr kommentierte
Die kommt aus Wiesmoor, 24 Jahre.

Oben