Diskussion: Playboy

Aznxfp

VIP
Reaktionen
2.119
Also die Dame auf dem Bild von Boitin hat braune Haare nicht heller und nicht blond.
Das bedeutet es könnten Damen sein die dunkel oder hellbraune lange Haare haben.

Kommentar

Xfdjbc

Bronze
Reaktionen
4
Nele hatte während ihres Fotoshootings braunes Haar mit blonden Strähnen.
Ich hoffe, sie ist auch morgen dabei – das heutige Bikini-Foto aus ihrem Urlaub macht auf jeden Fall Lust darauf!

Kommentar

Ydca

Gold
Reaktionen
270
Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, aber Vanessa hat in ihrem Podcast über ihre Zeit gesprochen, in der sie viele freizügige Bilder bei Instagram gepostet hat. Da hat sie leider gesagt, dass sie das heute nicht mehr machen würde. Klingt nicht so, als würde sie nun plötzlich blank ziehen

Hlni
Hlni kommentierte
ja die aussagen sind wirklich komplett irrelevant. Das sagt einfach rein gar nichts aus.

Slnfr

Bronze
Reaktionen
17
Hey Ich lasse mich gerne eines besseren belehren dennoch sollte man die Spirale bezüglich der Erwartung also die Erwartungsspirale nicht übermäßig hoch drehen, damit die Enttäuschung bei einigen bezüglich der vorherigen Erwartung nicht ganz so enttäuscht werden.
Vielleicht wird es ein Kracher heißt eine Prominente aus dem obersten Regal bezüglich des Coverstars geben vielleicht aber auch nicht mal sehen wo es sich hin entwickeln wird.

Bisherige Kracher bezüglich der Bekanntheit der prominenten sind aus meiner persönlichen Wahrnehmung solche gewesen wie zweimal auf den Cover
Linda Hesse, Iris Mareike Steen, Lisa Zimmermann, Lisa Buckwitz, Cathy Hummels, Laura Müller, Eva Habermann, Katrin Heeß oder auch Sophia Thomalla.

Aber vielleicht wird auch wieder einmal das Playmate des Monats vorzeigbarer heißer sein als die die das eigentliche Cover ziert. Mal sehen mal sehen.

Kommentar

Skwfc

Gold
Reaktionen
331
Die ist doch voll hübsch. Warum so negativ @Xjmu? Ja sie ist kein a promi aber richtige a promis gibt es eben sehr selten

Kommentar
Oben