Diskussion: Playboy

Efsu

Gold
Reaktionen
338
Ich habe gerade auf insta gesehen, dass der carpedale der Boitin folgt aber auch Playboy Deutschland. Ich finde das schon ein wenig auffallend. Denkt ihr Januar sehen wir sie?

Lyoi kommentierte
Das wäre auf jeden Fall ein Knaller, dass wäre seit langem endlich wieder im wahrsten Sinne des Wortes etwas herausragendes. Die Frau Anne Marie Carpendale ist so eine geile fesche Maus, wenn Ich mich nicht täusche ist sie sogar ein paar Jährchen jünger als Carpendale Jr. der Blender hat sie doch nur abgreifen können weil sein Vater der alte Carpendale ein so daher gelaufener Schlagersänger ist.

Hgcxe

Bronze
Reaktionen
4
Man würde annehmen, dass die nächsten drei Ausgaben die Themen PMJ, Dschungelcamp und Olympische Spiele sein werden. Es sei denn natürlich, sie finden keinen geeigneten Kandidaten für die beiden letztgenannten...

Lyoi kommentierte

Ja unbedingt ich liebe immer die Olympia Ausgaben des deutschen Playboy Magazins diese Frauen sind immer so schön anzusehen wenn diese ihre ästhetischen durchtrainierten geilen Körper Bodys präsentieren. Und wenn diese 1,2 oder mehrere Sportlerinnen Athletinnen sympathisch rüberkommen bzw. sympathisch wirken denn freut es mich doppelt. Sympathisches Gemüht mit einen schönen anzusehenden Body Körper was gibt es schöneres - nämlich es gibt nichts schöneres.

Pbxlgh

Bronze
Reaktionen
6
Ich weiß nicht wieso aber ich hoffe demnächst mal auf Annette Frier. Ja ich weiß nicht super geil und 51. Aber die hat mich früher schon echt angemacht und finde sie hat immernoch nen guten Körper. Wahrscheinlich bin ich damit alleine :D :D

Lyoi kommentierte

So ist es besser treffender gesagt
same procedure as every year

Bufgm

Gold
Reaktionen
1.501
Ich warte auf Alina Dalaslan wird Zeit das sich nach Sila Sahin mal wieder ne Türkin ausziehtder neue Stern am MMA Himmel und natürlich auf Colin Fernandez das Ulmen hat sie schon weggemacht.

Kommentar

Efsu

Gold
Reaktionen
338
In zwei Wochen ist es wieder soweit. Habt ihr schon Infos?

1 Kommentar
Ebmp
Ebmp kommentierte
Die nächste Ausgabe dürfte die PdJ-Wahl sein.

Bufgm

Gold
Reaktionen
1.501
Esther Sedlaczek wird heute 40 Jahre alt ich hoffe das sie sich eines Tages mal auszieht.

Lyoi kommentierte

@Hrvm naja mein persönliches Ranking ist eher
1. Lilli Engels
2. Ruth Hofmann
3. Katharina Kleinfeldt
4. Esther Sedlaczek, diese sieht Hammer geil aus dennoch kommt sie mir sehr überheblich eingebildet und somit unsympathisch rüber.
5. Britta Hofmann
6. Lea Wagner, diese kommt mir sehr überheblich eingebildet und somit unsympathisch rüber, und ich glaube sie wird auch keine schöne Konturen bezüglich ihres Körpers haben. Ich schätze es so bei Lea Wagner ein kaum Arsch in der Hose und auch kaum Brüste. Diese in dem Playboy wäre in meinen Augen eine einzige Enttäuschung.

Oben