Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut einem anderen Forum ist das Playmate eine Schweizer Volleyballerin, die aktuell schon für diese Bezahlseite vom US-Playboy aktiv ist (Insta: oobekkaoo)
Coverstar gibt es wohl keinen, nur so ein Best-Of von Ana Dlas😵💫
Valentina hat 800k Follower bei Instagram, die macht mit einer einzigen Kooperation bestehend aus Story und Post mehr Geld als der PB für ein Shooting zahlt.
Naja da werden ja noch drei andere kommen die potentiell auch noch eine Option wären, klingt aber aktuell gar nicht mal so unrealistisch. Würde ich persönlich auch ganz nett finden, gibt ja viele sehr freizügige Urlaubsbilder von ihr und das hat schon Potenzial. Und wenn sie grade auch noch Geld braucht kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch mal ein bisschen mehr zeigt als der Durchschnitt bei den Titelstars. Mal sehen, über eine zweite Ausgabe mit Yeliz Koc wäre ich aber auch nicht böse. Nur bitte nicht nochmal Nina Bott.
Weiß jemand wann die es mit dem Playmate des Jahres 2025 losgeht? Will bisschen mehr von Greta Thiesen sehen - aber Sie hat ja ihr Onlyfans geschlossen und macht kaum noch Sachen nackt.