Diskussion: Motioncosplay

Lfpgc

VIP
Reaktionen
3.322

Diskussion: Motioncosplay​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Motioncosplay in forum Streamer

Tnbd

Silber
Reaktionen
218
Ich finde ihren alternativ und cosplay look sehr hübsch,
Mich würde mal interessieren, was ihr von ihren Onlyfans chat haltet. Macht sie das selber oder hat sie eine agency?

Lfpgc
Lfpgc kommentierte
bin zu 90% bei Agentur. der Stil hat sich irgendwann von heut auf morgen geändert, früher hat man wirklich Stunden oder Tage auf Antwort gewartet, jetzt bekommst du sie fast instant 24/7, egal ob 12, 18, 23, 1 oder 6 Uhr. Und auch schon an Tagen wo sie eigentlich gar nicht da ist lt. IG usw. - hab auch mal Themen aus ihrem IG Status aufgegriffen und in den DMs wusste man plötzlich nicht wovon ich schreibe.
Es ist auch die typische Agenturtaktik - ständig Abo Rabatt und alles findet in den DMs statt.

Wltnm

Bronze
Reaktionen
0
Also für mich ist sie bisher die heißeste Of creatorin die ich bisher gesehen habe, die Preise müsste man sich nur leisten können 🥲

Kommentar
Oben