Diskussion: Milschbaum

Tzwrx

Silber
BeitrÀge
4
Reaktionen
16
Sie ist schön sehr attraktiv . Aber ihre Stimme und ihre Art ist schon sehr speziell 😅

Kommentar

Jnvoh

Gold
BeitrÀge
1
Reaktionen
758
Das ist doch die schwester von der streamer in Jen_yan Oder nicht??

1 Kommentar
Wvzyos
Wvzyos kommentierte
Nein die sind keine Schwestern.

Noak

Bronze
BeitrÀge
0
Reaktionen
0
Jen_yan und Milschbaum sind lediglich sehr gute Freunde ^^

Ich find Milschbaum sehr scharf ich glaub auch abseits von Streams ist sie relativ normal und wir wĂŒrden sie in einem ganz anderen Licht sehen ;)

Pskxlm
Pskxlm kommentierte
Ich glaube mit Milschbaum könnte man Privat Zeit verbringen, aber Jen schein ĂŒbelst anstrengend und verpeilt zu sein.

Ybsrc

Bronze
BeitrÀge
0
Reaktionen
0
Weiß einfach nicht ob ich ihr Gesicht mag oder nicht
 tu mir schwer mit ihr.

Kommentar

Inbufc

Silber
BeitrÀge
0
Reaktionen
0
Sie sieht auf jendenfall seht gut aus! aber manchmal finde ich sie durch die rolle die sie auf Twitch spielt sehr unangenehm. Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das so geht :ROFLMAO:

Kommentar

Wmodnu

Gold
BeitrÀge
2
Reaktionen
463
Sie ist schon wirklich sehr hĂŒbsch und attraktiv. FrĂŒher fand ich ihre direkte und schlagfertige Art auch sehr cool. Irgendwann dieses Jahr hab ich dann aufgehört, ihr zu folgen. Sie findet sich selbst mittlerweile ein bisschen zu geil und wichtig. Zum einen finde ich diese Art und Weise, DMs von Leuten zu posten und darĂŒber herzuziehen, sehr unsympathisch. Und ich verstehe vollkommen, dass ihr viele Leute da echt völlig unangebrachte Sachen schicken. Zum anderen sind ihre Reaktionen auf OF-Fragen völlig ĂŒbertrieben. Sorry, aber wenn halb Twitch mittlerweile OF macht und sie sich fast tĂ€glich in ihren Stories in (Gym-)UnterwĂ€sche prĂ€sentiert, dann muss man sich halt auch nicht wundern, dass die Fragen mal kommen. Es sagt ja keiner, dass sie es machen muss.

Kommentar
Oben