Diskussion: Mace/Zayuri

Wjocnt

Certified Degen
Platin
Reaktionen
12.519
Hat jemand schon den Post? Sieht nach einem Video aus.

Screenshot_20240422_195329_Patreon.jpg

Kommentar

Sndl

Bronze
Reaktionen
0
Sie war damals der Grund warum ich mir einen OF Account gemacht habe :D schade nur dass Sie jeden Monat die Bilder vom Vormonat löscht, da ich nur sporadisch gezahlt habe hab ich zu viel verpasst, aber ich denke dass ist der Anreiz bei ihr damit die Leute nicht aufhören zu zahlen.

Kommentar

Kxacuy

Bronze
Reaktionen
12
Kurzes Update zu ihrem Patreon, diesen Monat hat sie ein Shadowheart Bild hochgeladen bei dem man leicht ihre Nippel durch die Haare sehen kann und 3 braless Fotos bei denen sich ihre Nippel durch den Stoff drücken. Ich denke wir bewegen und endlich in die richtige Richtung.

Wjocnt
Wjocnt kommentierte
Ist auch nicht shadowheart auf dem Bild nur mal so. Aber ich denke das es kein Versehen war sie ist bei sowas sonst schon immer ultra paranoid. Und der nippel ist schon sehr auffällig

Udmevt

Gold
Reaktionen
749
In ihre Streams hab ich ein paar mal reingeschaut, konnte man sich eigentlich ganz gut geben.
Auf jeden Fall verdammt hot 🔥
Zu schade das hier die Bilder usw. nicht mehr vorhanden sind

Kommentar

Pxrca

Bronze
Reaktionen
0
Hat jemand das shadowheartbild für mich? Laut ihrem insta, sind seit heute noch „sehr spicy“ Duschbilder gekommen. Da sieht man aber wahrscheinlich auch wieder nix oder?

1 Kommentar
Fgzidy
Fgzidy kommentierte
Nackt, aber alles verdeckt, was du gerne sehen willst

Wjocnt

Certified Degen
Platin
Reaktionen
12.519
Sie ist einfach nur unfassbar hot. Wer ueber sie schreiben will gerne ne dm schicken

Kommentar
Oben